Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Magath ist also der Meinung, dass der BVB nur wegen des Verkaufs von Götze so eingebrochen ist. Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist es eindeutig der Wegfall von Hummels und Subotic, die für das Aufbau- und Umschaltspiel und natürlich auch die Defensive extrem wichtig und nicht zu ersetzen sind.

MMn sind sowohl beim BvB als auch bei Bayer Leverkusen derzeit sehr schön die Parallelen zu unseren CL-Jahren zu erkennen. Irgendwann macht sich die dauerhafte Dreifach-Belastung bemerkbar. Der BvB ist nach mehreren sehr guten Jahren durch Dauerverletzungen geplagt, Bayer war gestern, wie schon vorherige Woche, körperlich einfach platt.

Im Gegensatz zu den Bayern sind die, wie auch wir einst, in der Breite nicht ausreichend aufgestellt, um dauerhaft in 3 Wettbewerben oben bleiben zu können.

Da haben van Marwijk und Kreuzer aber nochmal schön draufgehauen auf die Truppe.
Das müsste der Mehrheit hier im Forum ja imponieren und gefallen, weil Dutt ja immer kritisiert wird, wenn er sich vor die Mannschaft stellt.

MMn sind sowohl beim BvB als auch bei Bayer Leverkusen derzeit sehr schön die Parallelen zu unseren CL-Jahren zu erkennen. Irgendwann macht sich die dauerhafte Dreifach-Belastung bemerkbar. Der BvB ist nach mehreren sehr guten Jahren durch Dauerverletzungen geplagt, Bayer war gestern, wie schon vorherige Woche, körperlich einfach platt.

Einige Parallelen. Nur einige. Man darf nicht außer Acht lassen, dass KATS trotz vieler CL-Millionen insgesamt noch einen Wettbewerbsnachteil gegenüber vielen anderen CLubs hatten. Davon kann bei Dortmund ja nicht die Rede sein. Von Transfers wie Reus hätten wir nur träumen können - selbst in einem Jahr als Diego teuer verkauft wurde. Auch bei Bayer sorgt der Sponsor im Rücken für eine gewisse Stabilität und Sorgenfreiheit (wenn auch nicht so krass wie bei z.B. Wolfsburg).

Magath wusste also schon genau, wie die Saison des HSV läuft. Das im Nachhinein zu sagen, ist echt stark. Ein absoluter Fachmann.

Und keiner will den Magath und den armen Kühne :(:(

Einige Parallelen. Nur einige. Man darf nicht außer Acht lassen, dass KATS trotz vieler CL-Millionen insgesamt noch einen Wettbewerbsnachteil gegenüber vielen anderen CLubs hatten. Davon kann bei Dortmund ja nicht die Rede sein. Von Transfers wie Reus hätten wir nur träumen können - selbst in einem Jahr als Diego teuer verkauft wurde. Auch bei Bayer sorgt der Sponsor im Rücken für eine gewisse Stabilität und Sorgenfreiheit (wenn auch nicht so krass wie bei z.B. Wolfsburg).

Welcher Nachteil?

Ich weiß wirklich nicht worauf ihr hinauswollt... Entweder haben wir ein komplett anderes Verständnis von Nachteil, oder ich habs nicht mitbekommen.

Oder meinst du etwa, dass ich als Fußballfan gestern nicht im Stadion war?

Wundert mich nicht, als Bayernfan lebt man ey in seiner eigenen Welt, da interessieren andere Verein nicht wirklich, beweist du hier ja immer wieder aufs neue :cool:

Back