Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorry wenn ich hier sehe das makiadi leichtsinnige fehler drin gehabt haben soll. waren 2 davon eher hunts leichtsinnsfehler.
Hunt presht nach vorne bleibt stehen und passt zurück zu makiadi der 2 spieler in seiner nähe hatte....
makiadi fand ich heute auch stark. note 2
ebenso noten 5 für elia oder 5 für di santo......
da weiß ich einfach nur das solche leute immer was zu meckern brauchen die sind nie zufrieden. aber vor dem spiel von nem 1:4 ausgehen
Das hat nichts mit meckern zu tun, es werden Spieler bewertet und Makiadi, Elia und di Santo waren eben im negativen Sinne auffällig. Elia hat wie immer defensiv ordentlich gerackert, nach vorne ist ihm aber gar nichts gelungen. Symptomatisch wie er die Großchance zum 2:0 vergurkt und sich danach ja auch tierisch ärgert weil er genau weiß das er eine falsche Entscheidung getroffen hat. di Santo hat eine im Vergleich zu allen anderen sehr schwache Zweikampf/Passquote, hat auch nicht gerade für Gefahr gesorgt und war der schwächste Spieler bei Werder. Und Makiadi? Tja, verbessert aber immer noch nicht gut. Seine Bälle bringen eigene Spiele in ungünstige Positionen und wenn Bargfrede nicht den Staubsauger geben würde wäre das heute defensiv mit Sicherheit nicht so gut ausgegangen wie wir es gesehen haben. Aber das ist ja auch Bargfredes Aufgabe, nun muss nur Makiadi noch zeigen wofür er eigentlich geholt wurde oder im Januar für Junuzovic Platz machen.
elia und di santo fast immer mit hinten
Und makiadi war sicherlich genauso zwichen den ball wie ein bargfrede, nur halt nicht so spektakuläre szenen gehabt.
Ich seh das halt eher wie clarence super manschaftsleistung