wir hatten schon schwächere Gegner und haben verlorenFreue mich wie Bolle
Aber Leverkusen,war heute,wie schon zuvor gegen Frankfurt schwach.
Das soll meine Laune aber nicht trüben.
Bin trotzdem Realist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir hatten schon schwächere Gegner und haben verlorenFreue mich wie Bolle
Aber Leverkusen,war heute,wie schon zuvor gegen Frankfurt schwach.
Das soll meine Laune aber nicht trüben.
Bin trotzdem Realist.
Nein...komme gerade vom Skifahren zurück.Tja, die Erfolgsfans sind alle weg![]()

:applaus:
Zitat von WilderSüden;2878097:Spiel habe ich aufgenommen, das werde ich mir gleich mal reinziehen...^^

1:0 Sieg. Hauptsache vorm Scheiss HSV. Danke WERDER, Weihnachten und Neujahrswechsel ist positiv gesichert. Scheiß HSV
Danke.Danke für eure Schützenhilfe. :daumen: :kiss:
Da hat sich also mein 2:1 Tipp für euch gelohnt. :applaus:
Eichin ist und bleibt einfach ein Gladbacher. Selbst bei euch denkt er an uns und hilft mit, dass wir am Saisonende die CL erreichen. :cool:
Einsatz und Kampf waren aber unter RD bisher eigentlich alle Spiele über vorhanden!

aumen:

wie war das mit den 0 Punkten bis zur WP![]()

Warum eigentlich nicht?Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem Sieg gegen Leverkusen nicht gerechnet habe.
Einmal endet eben jede Serie.
Du hast es gewußt..:daumen::daumen:
3 Punkte sind besser als 0 Punkte...
Konnte ja niemand ahnen das Wir gegen Leverkusen gewinnen..
Und das nur weil die unterirdisch gespielt haben..:unfassbar::unfassbar:
Darum geht es doch nicht,. Es geht eher darum, das hier einige vorher immer rumlabbern mit irgendwelchen Stammtischparolen und ihre Prognosen als Fakten hinstellen.
Zudem war Leverkusen zwar nicht gut, aber eben auch nicht unterirdisch.
Aber hey, wenn wir verlieren liegt es an uns, wenn wir gewinnen, dann nur weil die anderen so schlecht waren.

Zudem war Leverkusen zwar nicht gut, aber eben auch nicht unterirdisch.
Aber hey, wenn wir verlieren liegt es an uns, wenn wir gewinnen, dann nur weil die anderen so schlecht waren.