Und was sagen die Anhänger des chemisch pharmazeutischen Konzerns?

Aus einem Pillen Forum:

"Mit Pech verlieren wir das wieder 1:0, weil die Bremer irgendwann einen reinstolpern." :D

"Gegen diese Schießbude nicht einen Treffer zu landen, dass muss man auch erstmal schaffen."

"Und Dutt feiert ab...", "Wir verlieren gegen diese Pfeife. Ich kotze."

Hat jemand den trotzigen Völler nach dem Spiel gehört?:lol:
Fand schon immer das er ein ganz schlechter Verlierer ist und ehrlich gesagt ein totaler Unsympath, ob nun für Werder gespielt oder nicht.

ihr seid looooooooser as... loooooooooooser, ihr schlaft unter brücken oder in der kölner bahnhofsmission....

*gröööhl*

Wer hat heut nix zu feiern?

Pille Bayer, Pille Bayer !

Hyypiääää, Hyypiääää, Hyypiääääää

:schal:

Hat jemand den trotzigen Völler nach dem Spiel gehört?:lol:
Fand schon immer das er ein ganz schlechter Verlierer ist und ehrlich gesagt ein totaler Unsympath, ob nun für Werder gespielt oder nicht.

Rudi Völler ist einer der sympathischsten Akteure, die jemals in der Bundesliga gewirkt haben. Der ist nach all den Jahren immer noch so authentisch, dass ihm fast jeder in Deutschland auch seine Ausraster verzeiht.

Er hat sich gestern natürlich über den verpassten Rekord geaergert und über die erneut schwelenden "Vizekusen-Provokationen". Ansonsten ist Rudi lebenslang mit dem Werder-Virus infiziert. Das hat er in diversen Interviews über die Jahre immer wieder bestätigt. ;)

Tjaa sami hättest dich mal besser der Mentalität deines Heimatlandes entsprechend g eäußert, dann hätte ich gestern nicht zum ersten mal in meinem Leben nen Finnen auslachen müssen:D

also unsympatisch ist mir tante käthe auch nicht...ist doch klar das er sich über eine Niederlage seines Arbeitgebers ärgerd ist ziemlich legitim

Nun ja, er hat vor dem Spiel in etwa gesagt, er würde ja auch noch an Werder hängen. Ob man als Gegner das sagt oder peng. Entweder hängt er dann ist das Spielergebnis eben diesen fehlenden Prozenten anzurechnen... somit hätte er auch sagen können, es war dieses Team, das nach der vom eigenen Trainer versprühten Häme, welches genau das Gegenteil behaupten wollte und nichts anderes ist geschehen.
Eigentlich sollte kein Trainer so arrogant auftreten, daran habe ich mich auch sofort gerieben, Hyypiä hat uns wunderbar geholfen...

:daumen:

Das wars, Tante Käthe ziehts zu den Pillen, dann muß er sie auch schlucken. :D

Back