Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal nen paar erste Stimmen aus dem Werkself-Forum - weils so schön ist. Die waren ja auch im Vorfeld sehr großkotzig:
Ach, ist das schön.... :Applaus: Und der HSV macht so natürlich doppelt Spaß...![]()

Lacht mich aus... aber Prödl - er ist einfach enorm wichtig. :applaus:

Lacht mich aus... aber Prödl - er ist einfach enorm wichtig. :applaus:

:daumen:
:svw_applaus:Die Freude reisst nicht ab!!! :applaus::applaus::applaus:
Hammer! Ich muss einfach irgendwohin damit jetzt, auch wenn es in solch inhaltslosem Beitrag endet![]()

tell us some more dude!![]()

... hätte nie mit 3 Punkten gerechnet.
Klasse Ergebnis - ohne noch näheres gesehen zu haben. Schaue mir jetzt ganz in Ruhe die Sportschau an.
Ein wichtiger Dreier der erst 'mal beruhigt. Trotzdem darf Th.Eichin nicht schlafen - zwei gute Neue müssen her. Wenn mit Aaron H. nicht verlängert werden kann, dann vielleicht gleich Drei.
Ich verstehe nur Eines überhaupt nicht: wieso hat Kl. Allofs unsere guten Spieler nicht rechtzeitig länger an Werder gebunden. So mußten wir immer in den Winterpausen für kleines Geld unsere letzten Guten verkaufen. Geld war damals doch noch da? Bestes Beispiel: der Tausch Hugo gegen unseren Schweden-Bomber![]()