Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Find ich jetzt auch übertrieben.

Ist ein wirklich guter Ersatztorwart.

Es liegt vermutlich nicht mal an Wolf, aber der Torwartwechsel hat auch zu dieser Abwärtsspirale beigetragen. Mit Miele hat die Abwehr ja noch einigermaßen funktioniert

Miele 13 BL-Spiele 23 Gegentore = 1,7 Gegentore pro Spiel
Wolf 3 BL-Spiele 14 Gegentore = 4,6 Gegentore pro Spiel

Seitdem ist die Abstimmung in der kompletten Defensive regelrecht zusammengebrochen! Leider Fehlentscheidung des Trainers und Wolf wird nun mit diesen Makel leben müssen, sollte er nach der Saison irgendwo anders sein Glück versuchen, dann ist er schon ein bißchen verbrannt. In einer guten ersten Liga wird er sich nicht unterkommen.

Gutes Spiel heute, bei hohen Bällen sicher, zwei starke Paraden, und endlich mal zu 0 gespielt. :daumen:

Das sah heute doch ganz gut aus =) Ich frag mich
aber wie man jetzt in der Winterpause schon eine
Entscheidung zwischen Wolf und Mielitz fällen will, ich
könnte das nicht..
Würde Wolf auf jeden Fall noch gerne gegen Augenhöhengegner
wie Braunschweig und Augsburg sehen! Hoffe man
dreht ihm aus den 7 Bayerngegentoren keinen Strick,
die spielen einfach in einer anderen Liga

Freut mich für ihn das er mit einer abwehr vor sich spielen durfte und die chance hatte sich auszuzeichnen und nicht auf verlorem posten stand. Wir brauchen ne gute Nr. 2=)

Das Spiel dürfte RW wirklich gutgetan haben. Was ihm von Herzen gegönnt ist. Was wir nicht gebrauchen können, sind zwei verbrannte Torwarte. Für RD ist die Torwartfrage und die Abwehrfrage die wichtigste Frage für die Winterpause. Er hat nun die Gelegenheit, diese Fehler aus der Hinrunde zu analysieren und entsprechende Schlüsse zu ziehen....

Back