Prödl mit zu schwacher Abwehr! Ganz starke Parade von Wolf!!! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2877400:
Wir spielen gegen den tabellen2. bishierhin ist das völlig in ordnung
Anfangs ganz gut gespielt und so langsam zeigt sich wieder die Hühnerhaufenabwehr.
Anfangs ganz gut gespielt und so langsam zeigt sich wieder die Hühnerhaufenabwehr.
Unsere Jungs bemühen sich sehr. Aber was dabei rauskommt ist manchmal schwer anzuschauen, vor allem wenn wir in Ballbesitz sind.
Das Ergebnis in Freiburg stört mich viel mehr.
Finde jetzt sieht man eher, dass es halt nich nur an der Abwehr liegt. Das Mittelfeld nimmt halt auch gar keinen Druck von der Defensive. Fast jeder Ball landet beim Gegner und die Abwehr versucht natürlich lange Bälle zu klären.
Dass da hinten noch Mannschaften rauskommen und zu uns aufschließen, damit müssen wir rechnen. Und Freiburg ist ja nicht soooo schlecht. Selbst bei Nürnberg könnte der Knoten noch platzen weil die bei weitem nicht so schlecht spielen wie sie stehen.
Und Freiburg gönne ich eh den Nichtabstieg.
scheiss Ergebnisse auf den anderen Plätzen
Wobei das mf heute besser arbeitet. Wir kriegen den Ball nicht gut raus aber ich hab nur eine große Chance gesehen.
Ich befürchte auch, dass die in der Rückrunde kommen, wo sie nicht mehr EL spielen "müssen".

Das stimmt, wir versuchen aber auch nicht wie gegen Bayern mitzuspielen. Stehen dadurch hinten etwas besser. Und zwei Möglichkeiten hatten wir nun auch schon über die Konter. Geht doch !

Wobei das mf heute besser arbeitet. Wir kriegen den Ball nicht gut raus aber ich hab nur eine große Chance gesehen.