D
dieeeter
Guest
:daumen: Endlich wieder!!!
Und heute gestürzt.

Stoch gewinnt, Noriaki Kasai als Dritter auf dem Podest. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen: Endlich wieder!!!

Kasai mit seinen 55 Jahren auf dem Podium :eek::eek::applaus::applaus:

von welchem Kasai redest du![]()

Ach Gottchen ist der Thread hier tot, wenn weder ein Skandinavier, noch ein Deutscher, noch ein Ösi gewinnen.
Aber Kasai-san ist schon ein Phänomen. Konnte leider nichts finden, aber hat der vielleicht einen Sohn? Vater und Sohn müssen beim Skrispringen ja nicht zwingend durch eine Ampel getrennt sein.![]()

Ich finds schön langsam sehr bedenklich, dass bei uns keiner der Jungen wirklich oben anklopft....der Fettner grundelt ja auch schon jahrelang unten rum, Hayböck ebenso...schade, dass der junge Innauer aufhören musste...aus dem wär was geworden.
Da ist bei den Deutschen definitiv mehr los.
was soll hier schon groß los sein? ich werde senil, peggy alt und der rest war ja früher schon ned fleißig.![]()
Ich finds schön langsam sehr bedenklich, dass bei uns keiner der Jungen wirklich oben anklopft....der Fettner grundelt ja auch schon jahrelang unten rum, Hayböck ebenso...schade, dass der junge Innauer aufhören musste...aus dem wär was geworden.
Da ist bei den Deutschen definitiv mehr los.
also ob du senil wirst weiß ich nicht, ich bin schlicht nur ein bisschen anderweitig beschäftigt:grinsen:

:daumen:Dafür sah es da ja auch viele Jahre lang, richtig richtig schlecht aus. Ist ja erst die letzten 2 Jahre das da mal wieder junge, gute Leute nachkommen.

Nu sei doch nicht so! Sprich aus, was die Ösis hören wollen!

Ich will das gar nicht hören...es genügt mir, dass ich weiß, dass es so ist. :x:Nu sei doch nicht so! Sprich aus, was die Ösis hören wollen! Sag, dass es seit dem Ösi-Trainer hier steil nach oben geht. Dann sind alle glücklich.![]()
wir wollen nix hören - nur sehen - und zwar österr. siege.![]()
Ich will das gar nicht hören...es genügt mir, dass ich weiß, dass es so ist. :x:

Nu sei doch nicht so! Sprich aus, was die Ösis hören wollen! Sag, dass es seit dem Ösi-Trainer hier steil nach oben geht. Dann sind alle glücklich.
Werner Schuster wäre auch meine erste Wahl als Schaaf-Nachfolger gewesen.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2875327:Jaja, so sind sie die Ösis![]()