Um mit dem Thema von meiner Seite abzuschließen: Ich habe noch zwei PNs von (z.T. ehemaligen) Mods gefunden, die ich September 2010 nach dem verlorenen Pokalspiel in München erhalten habe.
Das müsste aus dem Schiedsrichterthread sein, als ich Weiners Leistung kommentiert habe. Dafür hätte man mich sogar verwarnen können/müssen, denn dass A.loch eine Beleidigung ist, darüber sind wir uns ja alle einig.
Auf eine "Luftpumpe" in Makiadis Richtung hätten die Mods ähnlich reagieren können - wenn überhaupt.
Ich denke, man wird mir zustimmen, dass das sinnbildlich für das verlorene Fingerspitzengefühl seitens der Mods in diesem Forum ist.
Zitat von TBC:Ich habe übrigens dein A.loch gelöscht. Sei bitte auch ein bischen vorsichtiger, ansonsten gibts doch noch Gelb.
GWG
TBC
Das müsste aus dem Schiedsrichterthread sein, als ich Weiners Leistung kommentiert habe. Dafür hätte man mich sogar verwarnen können/müssen, denn dass A.loch eine Beleidigung ist, darüber sind wir uns ja alle einig.
Zitat von Bademeister:Hi, bleib mal schön locker und beleidige keine User! Die Niederlage war schlimm und einige User haben sich dem heutigen Spielniveau angepasst, aber das ist noch lange kein Grund, dass du dich auf das gleiche Niveau begibst...
GWG
Bademeister
Auf eine "Luftpumpe" in Makiadis Richtung hätten die Mods ähnlich reagieren können - wenn überhaupt.
Ich denke, man wird mir zustimmen, dass das sinnbildlich für das verlorene Fingerspitzengefühl seitens der Mods in diesem Forum ist.

Das kann ich, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen. Denn mit jemandem, den Du als Person sch***e findest (und genau das beinhaltet der Satz XY ist sch***e), würdest Du vermutlich Deine Freizeit nicht verbringen wollen, mit jemandem, der zwar nicht kicken kann, aber sonst top ist, vermutlich gerne, solange Ihr nicht zusammen auf dem Platz stehen müsst, oder?