Robin Dutt

Unser Trainer Dutt hat ein klares Konzept:

"In der Winterpause gilt es dann neue Kraft zu schöpfen, dabei vertraut Dutt auf den aktuellen Kader, möchte keine Neuzugänge. "Ich will es lieber mit den Spielern schaffen, die mir jetzt zur Verfügung stehen."

:ugly:

Für mich eher ein Anzeichen, dass überhaupt kein Geld da ist und die Gespräche in Turin nichts ergeben haben. Würde zu unserer ganzen schwammigen Außendarstellung passen. Hier gesteht sich doch keiner Fehler ein.

Das Niveau hier nimmt die selben Züge an, wie ende letzter Saison unter T.S.
Genau das selbe...Kommt dann ein neuer Trainer und er bekommt es auch nicht gebacken, geht die ganze sch... wieder von vorne los.

In LEV lag es ja nicht daran, das er qualitativ kein Erfolg hatte.Leverkussen war nicht Tabellen 14.Sie waren oben mit dabei.
Nur gab es dort ein zwischen-menschliches Problem, wo R.D auch eingeräumt hatte das er da Fehler gemacht hat.

Man könnte aber seine anfänglichen Erfolge aber auch damit interpretieren, das der von Heynckes einen CL-Teilnehmer (funktionierende Mannschaft) übernommen hatte.
Am Ende blieben 5 Pflichtspielniederlagen und ein Trainer der nicht einmal 1 Saison überlebt hatte.

Das Niveau hier nimmt die selben Züge an, wie ende letzter Saison unter T.S.
Genau das selbe...Kommt dann ein neuer Trainer und er bekommt es auch nicht gebacken, geht die ganze sch... wieder von vorne los.

Wir müssen solange rumprobieren, bis wir wieder einen vernünftigen Trainer haben. Dieser ist hier durch. Briefmarke hinten drauf und ab. Kommt vor, dass man Fehlentscheidungen trifft, aber wenn man es merkt, muss man sie schnell korrigieren.

Dutt ist in meinen Augen noch schlechter als Schaaf es am Ende war. Mit ihm gehts sowas von definitiv in Liga 2. Wir brauchen hier keinen weichen Schönreder, sondern einen Trainer der die Mannschaft auch mal antreibt und nötige personelle Konsequenzen zieht. Von mir aus kann die gesamte U23 auflaufen, weil schlechter können die auch nicht spielen.

Man sollte den Kurs in der WP schleunigst korrigieren und Dutt entlassen.

Wieso 99?

Wie lange war denn de Mos hier Trainer? Kommt nach so einer langen Ära halt vor, dass man daneben haut.

bin halt Optimis durch und durch :ugly:
In unsere Gesellschaft wird auch viel zu schnell Panik gemacht wenn es mal nicht gleich läuft.
Ok dann beweiräuchert euren Aktinismus und beschwört einen neuen Trainer herbei.Wenn man dann am Ende der Saison besser als Platz 14 ist und einen wirklichen Fortschritt sieht, dann entschuldige ich mich hier in aller Form bei euch...Nur glaub ich nicht daran.weder das ein neuer Trainer kommt, noch das einer es besser machen würde.

Die Frage,ob ein neuer Trainer es besser machen würde,ist so auch nicht beantwortbar.
Die Frage ,die sich mir allerdings zunehmend aufdrängt ist,kann man es eigentlich noch schlechter machen?
Und da ich das nicht glaube,gehöre ich nicht mehr zu denen,die auf Biegen und Brechen einen solchen Status Quo weiter hinnehmen werden,nur weil man einen Trainer nicht wie Unterwäsche wechseln kann.
Ich schließe mich der Mehrheit hier im Forum an,die ihm die Wintepause geben wollen,seine persönlichen Fehler und Fehleinschätzungen zu korrigieren.
Aber sollte nach den ersten 3-4 Begegnungen der RR nicht signifikant erkennbar werden,daß es glaubwürdige Fortschritte gibt,werde ich nicht mehr aufhören,hier für eine Beendigung eines eventuellen Mißverständnisses zu trommeln!Und wenn es aus Geldmitteln auf eine interne Interimslösung hinauslaufen sollte!

Entweder man hat Dutt klargemacht, dass in der Winterpause keine echten Verstärkungen drin sind und Dutt sagt sich: bevor ich weitere Spieler integrieren muss, die auch nicht wirklich besser sind, will ich lieber gar keine Neuen.
Oder aber er seine Wahrnehmung ist komplett vernebelt. Er kann ja nicht nach dem Spiel die ständigen individuellen Fehler kritisieren und dann sagen, dass er keine neuen Spieler will.

Entweder man hat Dutt klargemacht, dass in der Winterpause keine echten Verstärkungen drin sind und Dutt sagt sich: bevor ich weitere Spieler integrieren muss, die auch nicht wirklich besser sind, will ich lieber gar keine Neuen.
Oder aber er seine Wahrnehmung ist komplett vernebelt. Er kann ja nicht nach dem Spiel die ständigen individuellen Fehler kritisieren und dann sagen, dass er keine neuen Spieler will.

Dutt sagt doch, dass er es mit diesen Spielern schaffen will. Es geht um sein Gewurstel, seine Achievements. Deutlicher kann man kaum sagen, dass einem der Verein am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht.

Dutt sagt doch, dass er es mit diesen Spielern schaffen will. Es geht um sein Gewurstel, seine Achievements. Deutlicher kann man kaum sagen, dass einem der Verein am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht.

Zu sagen, dass Dutt der Verein am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht, kann ich aus dieser Aussage in keinster Weise schlussfolgern.
Du kannst auch sagen: er will den Verein nicht noch weiter finanziell belasten und versucht weiter alles mit diesem Personal, weil ihm der Verein echt am Herzen liegt.

Dieses "ich" ist in dem Satz in jeder Hinsicht fehl am Platz.

Abgesehen davon, dass Dutt eh bald Geschichte ist, geht es doch nicht darum, ob er es schafft, sondern darum, dass der Verein, die Spieler, alle zusammen es schaffen. Egal in welcher Besetzung.

Dieses "ich" ist in dem Satz in jeder Hinsicht fehl am Platz.

Abgesehen davon, dass Dutt eh bald Geschichte ist, geht es doch nicht darum, ob er es schafft, sondern darum, dass der Verein, die Spieler, alle zusammen es schaffen. Egal in welcher Besetzung.

Meiner Meinung interpretierst du das völlig über. Aber dir kann es ja egal sein. Du denkst ja er wird nach dem Leverkusen-Spiel entlassen ;)
Dann kommt bestimmt dein Lieblingstrainer Stani :bier:

Was für "unbelegter" spekulation??:confused:
Ich fühle mich da überhaupt nicht angesprochen, weil ich weder das eine, noch das andere getan habe.Warum du das grad mit meinen Post hervortust versteh ich nicht wirklich aber ok...

:confused::confused:

[...]
Mit dieser Manschaft hätte aktuell jeder Trainer so seine liebe not.Auch ein Klopp oder Guardiola...meine Meinung!
[...]
Guardiola hat dieses besagte "bestelltes Feld" was eingespielt ist und besstens bestückt ist mit exelenten Einzelnspielern.Imo das selbe bei Klopp.
[...]
Selbst ein Keller bei S04 halt ich nicht besser als Dutt.Er hat halt nur die besseren Spieler.Da ist es einfach.Das würde R.D auch hinbekommen...
[...]
All das, was wir jetz erleben, sind Altlasten aus der Ära Kats...
[...]

Das sind doch keine knallhart recherchierten Fakten?

Back