D
Weiter hat Wolf null Ausstrahlung und am 2. und 3. Tor heute ist er nicht ganz unschuldig (da sieht er nicht gut aus).
Keine Ahnung, was ihr immer mit eurer Ausstrahlung habt. Für mich hat ter Stegen, Zieler oder Baumann genauso viel/wenig Ausstrahlung wie Mielitz und Wolf.
Beim 3. Tor kann Wolf gar nix machen, dass der beim Kopfball gegen die Laufrichtung überhaupt die Flosse so schnell hochbekommt ist weltklasse. Dass die Verteidiger wieder beim Schneckensuchen sind, dafür kann Wolf nix.
Beim zweiten Tor fällt er wie Reinke statt abzuspringen, auch wenn er den Ball spät sieht und vllt nicht mit einem Abschluß rechnet. Das ist kein Fehler, aber so nen Ball mal halten würde ihm gut tun.
Ich denke man kann nicht beurteilen, ob Wolf oder Mielitz besser ist, weil Wolf gar keine Chance hatte irgendwie viel zu zeigen. Wenn es Chancen gab waren die so eindeutig dass Wolf gar nicht mehr viel verhindern kann. Dazu 3 Elfer.
Was mir an Wolf gut gefällt sind kleine Dinge. Er ist souverän. Wenn er mal aus dem Tor rauskommt liegt alles flach und der Ball fliegt bis zum Mittelkreis. Ausserdem sind seine Abschläge und Befreiungsschläge recht präzise. 1gg1-Technik ist auch richtig gut.
Man sieht, dass er bei Schüssen aus kurzer Distanz oft den Seitwärtsschritt macht, ein Bein raus angewinkelt, andere Bein fällt auf die Knie, Arme ausgestreckt. Habe ich bisher bei keinem Keeper so extrem gesehen wie bei Raphael.
Was natürlich passiert sein könnte ist, dass die Abwehr durch den Keeper-Wechsel verunsichert worden ist. Aber hier muss ich ganz klar sagen: Das sind PROFIS! Was machen sie denn, wenn Miele sich mal verletzt? Dann müssen sie auch mit Wolf klarkommen.
Insgesamt würde ich sagen hat sich Wolf keinen Vorteil erspielt gegenüber Mielitz, allerdings war es auch eine extrem undankbare Aufgabe für ihn. Winterpause abwarten, vielleicht tut sich da noch was. Ich sehe Mielitz jedenfalls noch nicht sicher wieder im Tor in der RR.