Wenn wir Robin Dutt austauschen sollten wo ich noch nicht von überzeugt bin das es nötig ist, sollten wir einen erfahren Trainer mit Bundesliga Erfahrung holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir Robin Dutt austauschen sollten wo ich noch nicht von überzeugt bin das es nötig ist, sollten wir einen erfahren Trainer mit Bundesliga Erfahrung holen.
Otto Rehhagel, damit Werder-Oldie auch mal glücklich ist...

Bei Trinks sah doch jeder mit etwas Fußballsachverstand, über welche Anlagen er verfügt. Hab ich doch damals oft genug gepostet. Ihm fehlten damals nur die richtigen Tritte in den A....
Kruse hab ich selber ja nicht spielen sehen können (Schaaf gab ihm ja nie eine Chance), aber die Herren Wolter und Co. sahen ihn jeden Tag. Auch Schaaf hatte ihn des öfteren im Profitraining. Die haben schlichtweg seine Fähigkeiten nicht richtig erkannt und gefördert. Auf den Positionen, wo er spielen könnte, war die Konkurrenz gar nicht mal so toll.
Gruß vom
Werder-Oldie
Immer wenn ich im Zusammenhang mit Werder den Namen Loddar M. Lesen muss wird mir Angst und Bange![]()

Eine Liste des Grauens. Und Lewandowski hat sich für den Jugendbereich entschieden.
Auch wenn mir einige ins Gesicht springen... ich sags trotzdem: Markus Babbel.

Und die hat er bei Stuttgart und Berlin definitiv nachgewiesen.

... aber nicht beim HSV und Hoffenheim, dann lieber Stani.Mir doch wurscht was der für ein Tattoo hat, solange er gute Arbeit macht.
Und die hat er bei Stuttgart und Berlin definitiv nachgewiesen.
Bei Frings und/oder Eilts bin ich dabei :applaus::applaus: . Kalle hat ein Fußballcamp http://www.karl-heinz-riedle.de/Warum nicht ein Gespann mit Fringser und XX. Was macht den ein Riedle, oder Eilts?