Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Bei Trinks sah doch jeder mit etwas Fußballsachverstand, über welche Anlagen er verfügt. Hab ich doch damals oft genug gepostet. Ihm fehlten damals nur die richtigen Tritte in den A....

Kruse hab ich selber ja nicht spielen sehen können (Schaaf gab ihm ja nie eine Chance), aber die Herren Wolter und Co. sahen ihn jeden Tag. Auch Schaaf hatte ihn des öfteren im Profitraining. Die haben schlichtweg seine Fähigkeiten nicht richtig erkannt und gefördert. Auf den Positionen, wo er spielen könnte, war die Konkurrenz gar nicht mal so toll.

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich habe Kruse auf Platz elf beim Spiel gegen Kickers Emden erlebt, als er sich das Schienbein brach. Ich habe nicht geahnt das er mal Nationalspieler wird. Auch später bei St. Pauli konnte man das nicht erahnen.
Schade ist es natürlich.. Rolfes, Hanik, Manuel Friedrich ( nur verletzt in Bremen ) Kruse.. hätte auch nie gedacht das sich Boenisch bei Leverkusen durchsetzt.
Manchmal braucht ein Spieler eben Luftveränderung.

Mir doch wurscht was der für ein Tattoo hat, solange er gute Arbeit macht.

Und die hat er bei Stuttgart und Berlin definitiv nachgewiesen.

Warum nicht wieder einem mit Werder Blut ins Amt stellen? Oliver Reck ist grad in Düsseldorf gestartet und kriegt ganz gute Kritiken, zumal er auch bestehende Strukturen umgeworfen hat. Werder hat doch eine Riesengrosse Vergangenheit, ist da keiner dabei, der noch soviel Grünweiss in sich trägt, um hier den Karren aus dem Dreck zu holen? Warum nicht ein Gespann mit Fringser und XX. Was macht den ein Riedle, oder Eilts? Der wär sicher nicht schlechter als Dutt hätte aber wenigstens mehr Durchblick.
Dieses blutleere Gelabber ala Dutt braucht mir keiner mehr zu geben.

Oder Pizza als Spielertrainer :)

Back