R
rick__scha
Guest
Hier wird ständig irgendwas gefordert, die ersten Kritiker hätten doch schon nach dem 6. Spieltag Trainer und Manager entlassen und Willy Lemke hätte wohl längst Hausverbot im Weserstadion - die Stadion würde Schlag-mich-Tot-Arena heißen für 500 Kröten die Woche und achja mindestens 4 - 5 Spieler hätte man entweder rausgeekelt, zur 2. Mannschaft verbannt oder fristlos gekündigt. Am Ende stünden wir ohne Trainer, Manager, Aufsichtsratsvorsitzenden dar und hätten zudem Arbeitsrechtsklagen am Hals für den Umgang mit den Spielern. Was ich damit sagen will ist, dass wir Gott sei Dank besonnenere Leute in der Vereinsführung haben, statt einiger Hitzköpfe hier im Forum.
Das Wolf jetzt im Bayernspiel nen Bock geschossen hat, kann ich so nicht unterschreiben....
Miele wird hoffentlich nach der Winterpause gute Leistungen zeigen, wir Wolf ist es schade, er geht wieder auf die Bank mit dem Makel in 4 Spielen ich tippe mal auf 15 + X Gegentore bekommen zu haben.
Wenn er sich im Sommer verändern will um wieder mehr zu spielen, ist das natürlich ne tolle Bewerbung.
Was den ersten Teil betrifft,
gebe ich Dir recht.
Zur Leistung von Wolf kann man aber feststellen,
daß er beim fünften Tor nicht gut aussah (wie gesagt, es ist egal, ob man 0:6 oder 0:7 verliert),
aber beim Hoffenheim Spiel geht das dritte Tor klar auf seine Kappe,
da segelt der Ball durch den 5-Meter-Raum, das ist Hoheitsgebiet des Torwarts, da muß er hingehen.
Also hat er uns in diesem Spiel zwei Punkte gekostet.
18 Punkte währen noch beruhigender...
. Bei Werder sind für mich in der aktuellen Saison jedoch einige Positionen nicht eindeutig zu besetzen und ich sehe nur wenige als gesetzt an (u. a. Hunt, Caldirola, Junuzovic, Garcia und Elia), anders als sich von etwa Januar 2004 bis Sommer 2010 die Startaufstellung quasi von alleine aufstellte. So zählt für mich z. B. die zweite Innenverteidiger-Position neben Caldirola, die Außenverteidiger rechts, die Position des (Mittel-)Stürmers oder auch das Mittelfeld mit Ekici, Kroos und Makiadi, aber auch die Torwartposition vor jedem Spiel zu den Fragezeichen der Aufstellung.