G
gelöscht
Guest
Ich finde den total überschätzt und ein Panikkauf von Eberl. Um das mal mit den Worten einiger Foristen zu sagen: bundesligauntauglich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde den total überschätzt und ein Panikkauf von Eberl. Um das mal mit den Worten einiger Foristen zu sagen: bundesligauntauglich![]()
Ich glaub, dass da die Chemie zwischen ihm und Favre einfach nicht gestimmt hat.

und dann? für gladbach den mw erhöhen?

soweit kommts noch![]()
Gladbach ist nicht mehr unsere Kragenweite. Das ist für uns mittlerweile wie Leverkusen oder Schalke. Wenn da ein Spieler auf der Bank sitzt, weg will und verliehen werden soll, der dort nicht mehr weiterhilft, sind wir doch dankbarer Abnehmer solange er uns weiterbringt
aber nur mit möglicher festverpflichtung, wir pushen doch nicht für deren teure rohrkrepierer die mw
bei clubs wie bayern, chelsea & co ist das nen anderer schnack
Quark, da ist es genau das gleiche. Ob deren MW hochgehen ist doch unserm Verein doch Erbse, so lange sie uns weiterbringen.
der ansatz ist schon falsch, de jong ist kein pizarro, sondern ein teurer, gefloppter hollandbomber, der seine stärken im reinen strafraumspiel hat
und das kann petersen wesentlich besser

der ansatz ist schon falsch, de jong ist kein pizarro, sondern ein teurer, gefloppter hollandbomber, der seine stärken im reinen strafraumspiel hat
und das kann petersen wesentlich besser
Bevor wir was verpflichten sollten wir am Samstag mal unsere Mannschaft antreiben. Und ich meine nicht nur anfeuern, sondern auch mal den Gegner beleidigen! Es ist zum Kotzen, dass ein Hr. Tuchel sagt, dass er hier in Bremen gerne spielt, weil wir ja so freundlich sind!
Also: Scheiss Leverkusen! Wir singen scheiss Leverkusen! SCHEISS LEVERKUSEN!!!
Ich brauche nicht unbedingt den Ruf "Assoziale Fans" wie Dresden oder Frankfurt ihn hat.Und das bringt genau was?Ich brauche nicht unbedingt den Ruf "Assoziale Fans" wie Dresden oder Frankfurt ihn hat.
Dem Gegner also weiterhin Beifall klatschen?