Robin Dutt

@ rick_scha

Belege Deine Aussagen bitte zum Thema Augenhöhe der Top 5 und erzähl nicht weiter diesen Quark!!!!
Zum Thema Punkte und Siege: Glück gehört dazu, allerdings muss man eben alle Spiele betrachten, und da ist einfach stand Heute keine Entwicklung zu sehen.

Es bleibt dabei, du verdrehst mehr als angebliche RD hater, du bringst auch mehr Stammstichparolen etc...du belegst nichts und begründest nichts...

@ rick_scha

Belege Deine Aussagen bitte zum Thema Augenhöhe der Top 5 und erzähl nicht weiter diesen Quark!!!!
Zum Thema Punkte und Siege: Glück gehört dazu, allerdings muss man eben alle Spiele betrachten, und da ist einfach stand Heute keine Entwicklung zu sehen.

Es bleibt dabei, du verdrehst mehr als angebliche RD hater, du bringst auch mehr Stammstichparolen etc...du belegst nichts und begründest nichts...

6 Punkte nach 2 Spielen.
Sieg in Hamburg.
Unentschieden in Hoffenheim nach zweimaligem zwei Tore Rückstand.
Unetschieden gegen den Euroleague Teilnehmer Freiburg.
5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Willst Du noch mehr?

Bei dem wundert mich nichts mehr. Erst wirtschaftet er Leverkusen runter, demontiert einen verdienten Profi, der schon mehr erreicht hat als Dutt jemals erreichen wird und wird auch noch, trotz Nachweis seiner Unfähigkeit, zum DFB befördert. Man, kann die Fussballnation froh sein, dass es noch dümmere Manager/Geschäftsführer gibt, die den verpflichten. Glückwunsch Herr Eichin, suchen Sie sich einen anderen Job, denn man muss ja bei dieser Verpflichtung an ihrem Verstand zweifeln!

wo hat er was erreicht, sein einzigster Erfolg war in Freiburg und da wurde er auch fast entlassen, danach Leverkusen kläglich gescheitert und danach als DFB Sportdirektor gescheitert und jetzt in Bremen gescheitert.

wo hat er was erreicht, sein einzigster Erfolg war in Freiburg und da wurde er auch fast entlassen, danach Leverkusen kläglich gescheitert und danach als DFB Sportdirektor gescheitert und jetzt in Bremen gescheitert.

Ist er denn beim DFB gescheitert, welchen er immerhin schnell verlassen hat? Und noch ist er bei uns im Amt.

Aber ganz ehrlich mittlerweile macht er sich mit seinen Aussagen nicht nur lächerlich sondern bei mir auch noch extrem unbeliebt. Ich kann mich doch nicht nach einem 0:7 hinstellen und verkünden das die Jungs alles geben, wir stolz sein sollen und was weiß ich nicht. Für solch ein Ergebnis gibt es keine Entschuldigung das darf einfach nicht passieren egal gegen welche Verein man spielt. Dazu der Kuschelkurs in dem man die Spieler in Watte packt. Das sind alles Profis und nach solch einem Saisonverlauf und dazu einer 0:7 Niederlage erwarte ich das der Trainer auch mal auf den Tisch haut und gut.

Mein Eindruck: In Leverkusen hat er zuviel Härte angewendet und bei uns macht er nun genau das Gegenteil. Er findet den Mitelweg leider nicht.

Das Problem ist, dass ihr alle meint, es ginge bei solchen Aussagen darum, dass die Fans oder Medien zufrieden sind. Um die gings dabei aber absolut nicht.

Interessante Interpretation! Welch' cleverer Schachzug von Medienprofi Dutt und zukünftig muss ich wohl eher darauf vertrauen, dass die Fans seine kryptischen Worte besser deuten. Wäre ich Teil dieser Mannschaft würde mich nach Kenntnisnahme dieser Aussage ein Motivationsschub sondergleichen durchströmen, insbesondere mit dem Bewusstsein, dass ich gerade mit meinem Team ein historisches Spiel absolvierte.

Mal wieder ein super nivaeuarmer Beitrag, wie immer von Dir.

Gespickt mit Lügen und Halbwahrheiten,
jede weiter Diskussion zwecklos...:roll:

Hast du ja deinen Beitrag super selber kommentiert, immerhin das gelingt:daumen::daumen::daumen:

Ach ja 12:58 gabs keinen Beitrag und ich habe immer noch keine Beispiele wer den Rauswurf fordert und dass das so viele sind im Vergleich zu denen, die ledglich kritisieren.
Aber deine auf- und ausfallende Art hat hier ja eh bald ein Ende.

Back