Dann hol ich mir eben in Zukunft Karten für den Gästeblock.![]()
mach das noch lieber heut als morgen oh man oh man:wand::wand:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hol ich mir eben in Zukunft Karten für den Gästeblock.![]()

Bin ich jetzt Satan persönlich oder was?
oh man, sieht schlecht aus für mich.![]()

Mir ist echt unverständlich, wie es jemandem egal sein kann, dass der Heimbereich des Stadions "seines" Vereins von Gästefans unterwandert wird....
Ist es Dir echt egal, wenn Du in der Ost stehst, und ein Schalker oder Hamburger oder Bayern-Fan neben Dir sich lautstark über ein Tor seines Teams GEGEN Werder freut?
Und hast Du echt Bock darauf, dass ggf. Gästefans neben Dir ihre Lieder anstimmen oder über Werder-Spieler herziehen?
![]()
Ist es Dir echt egal, wenn Du in der Ost stehst, und ein Schalker oder Hamburger oder Bayern-Fan neben Dir sich lautstark über ein Tor seines Teams GEGEN Werder freut?
![]()
lass gut sein! er versteht es einfach nicht um was es hier geht!!!
Auf meine e-mail wurde damals seitens des Vereins nicht richtig geantwortet und ich werde die Situation am vergangenen Samstag nicht mehr dulden und mich dem Fanbündnis anschließen, auch aus anderen Gründen, denn dort erhoffe ich mir Gehör und Verständnis für unsere Lage im Block 139
Dasselbe werden wir auch machen wir sitzen im Block 135
Mir ist echt unverständlich, wie es jemandem egal sein kann, dass der Heimbereich des Stadions "seines" Vereins von Gästefans unterwandert wird....
Und hast Du echt Bock darauf, dass ggf. Gästefans neben Dir ihre Lieder anstimmen oder über Werder-Spieler herziehen?
![]()

lass gut sein! er versteht es einfach nicht um was es hier geht!!!

Ich war bisher der Meinung, es ginge um Gästefans in der Werderkurve, aber jetzt bin ich doch gespannt, um was es hier wirklich geht. Erklär mal bitte in einfachen Worten!![]()
Ich kann mich absolut nicht erinnern das es mal so schlimm war. Gegen die großen Bayern haben alle Werderfans zusammengehalten und standen wie eine eins hinter der Mannschaft. Heute kriegt keiner mehr den Mund auf. Wenn man sich dann im weiten Rund umsieht weis man auch warum.
Viele Karten werden einfach aus lauter Gewinnmaximierung gleich weiterverkauft. Ist wie Lottospielen: Karten bestellen und wenn man gezogen wird mit viel Gewinn bei Ebay verkaufen. Dortmunder oder die Bazis bezahlen locker das Dreifache dafür. Außerdem können die sich über Werder selbst gnadenlos mit Karten eindecken.
Es sollte die klare Regelung gelten das Gästefans mit voller Fanmontur nur in den Gästebereichen zugelassen sind.
Wer sich offen und provokant als Bazi zu erkennen gibt, sollte in der Ostkurve nichts zu suchen haben.
Beim Heimspiel gegen Dortmund haben sich viele 09 Fans direkt vor unserem Ostkurvensaal aufgehalten. Ich habe daraufhin die Ordner angesprochen, ich glaube die haben es nicht kapiert.
Der Ostkurvensaal ist aber offiziellt auch für Gästefans immer geöffnet.....
wir reden hier über die ostkurve und nicht über den ostkurvensaal.
Ich hab dieeeter schon verstanden. Ihm ist alles um ihn herum völlig egal, solange er Werder gucken kann. Egal wie die Stimmung ist, egal wer neben ihm steht, hauptsache er kann Fußball schauen.
in einfachen worten
keine gästefans in der ostkurve
Das ist das Denken: Ich nöchte das Spiel sehen. Hab ich auch schon gemacht, auch wenn es keine Karten für die Kurve, sondern nur normale Sitzplätze waren.
Ja klar. Für jeden Gästefan würde sicherlich ansonsten ein extrem supportwilliger Werderfan in die Kurve kommen. Weil es ja auch so viele davon gibt.![]()
Ne mal ehrlich: Das Argument "Stimmung wird dadurch schlechter" zieht bei uns einfach nicht.

ich bin schon dabei ! habe heute mit werder telefoniert das bring nix und dann habe ich mit einem der fanbeauftragten telefoniert und der sagte das elko schon angewiesen wurde da mehr drauf zuachten. es gab heute schon etliche anrufe bei werder deswegen also bitte noch mehr leute anrufen und sich
beschweren umso mehr desto besser

Ist aber so!! Ich z.B. hatte einen Sitzplatz und freute mich darauf, zusammen mit anderen Werder-Fans unsere Mannschaft anzufeuern. Dann saßen vor, neben und hinter mir jubelnde Bayernfans in Fanbekleidung - da traute ich mich nicht mehr, unsere Jungs sozusagen allein anzufeuern - macht auch alleine keinen Spaß .... und da bin ich mit Sicherheit nicht die Einzige......![]()