geilstes tor?

welches war das schönste tor?

• 1:0 diego

Votes: 63 32,3%
  • 2:0 pizarro

Votes: 111 56,9%
  • 3:0 rosenberg

Votes: 13 6,7%
  • 4:0 rosenberg

Votes: 8 4,1%

• Total voters
    195
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eigentlich das Tor von Pizarro, aber Diegos Bude hatte so eine wunderbare Vorgeschichte, daß ich mich für selbiges entscheide. :D

Ich habe mich für Pizzas Tor entschieden, wobei mich das von Diego aufgrund der Vorgeschichte noch viel mehr freut :lol:
...Schießbude Lehmann.... die Gesänge waren heute echt treffend :)

Diego`s Freistoß, auch ohne die Nebengeschichte mit Lehmann.
Das ganze erinnert mich aber an das Tor gegen Bayern nach dem Kahnrempler: beide male ein bißchen stress mit dem Torwart und dann den Ball an die Unterlatte gehauen, so muss das sein! :D

Ich bin für's 3:0! Nicht weil es das schönste war, obwohl so ein Schuß durch die Hosenträger schon auch nett anzuschauen ist. Vielmehr hab' ich mich richtig drüber gefreut, dass Rosi endlich mal wieder getroffen hat.

Ich hoffe sehr, dass ihm das jetzt Auftrieb gibt! Wir brauchen einfach ein paar mehr Leute die regelmäßig treffen. Immer nur darauf zu vertrauen, dass Pizarro oder Diego ne Bude machen, geht auf die Dauer nicht gut! Das hat die jüngste Vergangenheit ja gezeigt...

der freistoß war edel aber doch der flatterball von Pizza war doch fand i ein bissel geiler aba hauptsache gewonnen ;)

ab pro pro Bönisch bei Pro Evo hab i son ähnliches ding leider mal in mein eigenen kasten gehauen sah geil aus aba leider eigentor :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back