Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich ist TS bei S04 im Gespräch? Wenn es denn so kommen sollte, ist er zumindest von Werders Payroll.
Ich persönlich halte S04 für ein Pulverfass, was immer mal wieder expldiert. Ob sich ein TS damit eine Gefallen tut??? Ich glaube es nicht.
Wird bei Sport1 auch schon vermeldet - die Kommentatoren sind da aber eher skeptisch: http://www.sport1.de/de/fussball/wm/artikel_818723.html

Absolut kein Vergleich zum lieben, netten Keller.
. Das würde er sich nicht mal im Ansatz gefallen lassen.Folgender Satz aus dem Kommentar finde ich sehr lustig:
Thomas Schaaf wird als möglicher Kandidat gehandelt. Aber als Typ passt er eigentlich nicht zu Schalke. Thomas ist ein ruhiger und moderater Typ genau wie der jetzige Trainer Jens Keller.
TS ist ein Vulkan, der jeder Zeit ausbrechen kann, wenn es ihm nicht passt und vor dem Journalisten zitternAbsolut kein Vergleich zum lieben, netten Keller.
Also damit will ich nicht sagen, dass TS generell kein netter Kerl ist. Er würde jedoch, wenn man so mit ihm umgehen würde wie mit Keller, ganz schnell andere Saiten aufziehen.. Das würde er sich nicht mal im Ansatz gefallen lassen.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"na im Ernst, jedes Mal wenn ein Trainer fliegt wird TS genannt, ist ja auch logisch der Trainermarkt gibt ja auch nix her .............................. Ich kann ihn mir da nicht wirklich vorstellen, an der Seite von den Unsympathen Heldt und Tönnies? Von ruhiger Trainerarbeit ist er da genau so weit weg wie unser BER von der Eröffnung.
Es ist völlig undenkbar,daß ein"Double"trainer wie TS sich von einem Miniheldt irgendwelche fussballerischen Vorgaben machen lassen würde.Das passt nun mal gar nicht, zumal TS "damals" ziemlich stinkig generell auf Schlacke war, wo man ihm Krstajic, Ernst und dickes "Ailton" einfach weggeschnappt hatte.Wie sollte man als ruhiger u. bescheidener Coach mit nem Kölsche Miniwiesel auch klarkommen. In dem gesamten Veltins Geschlumpere und 50000 u.mehr besoffen-weißen Trainergestalten auf den Tribünen kann man nur scheitern.Kein "Trainer" hat es in mehr als 50 J. geschafft, die Schale dort hin zubekommen.
Angeblich ist TS bei S04 im Gespräch?
Vielleicht nimmt TS ja sogar sein altes Trainerteam mit nach Gelsenkirchen, was nochmal eine finanzielle Entlastung für Werder bedeuten würde.
Ich denke immer noch, dass man mit Schaaf eine Übereinkunft hat, dass er wieder übernimmt, wenn Dutt scheitern sollte.![]()
Nein, das Dümmste wäre, sie würden auf die Fans hören, wenns ums taktische Konzept geht...oh wait.Das wäre mit das Dümmste, was der Verein machen könnte.
...
TE würde sich doch quasi selbst den Ast absägen, wenn er erst seinen Wunschtrainer entlässt ...
Nein. Das Trainerteam um TS wurde gekündigt und steht nicht mehr auf der Gehaltsliste.
Die Kritik an der Spielweise kam auch von innen.
TE würde sich doch quasi selbst den Ast absägen, wenn er erst seinen Wunschtrainer entlässt um dann TS zurückzuholen. Das wird (zum Glück) nicht passieren. Vor allem, weil ich dagegen bin, dass TS' Denkmal noch weiter zerstört wird, als er es selbst in den letzten drei Jahren schon getan hat.
Berichtige mich bitte, wenn ich irre, aber standen auf der "Wunschtrainer"-Liste nicht noch andere Namen vor (!) Dutt, und ist Dutt nur deshalb Trainer, weil die vor ihm in der Liste abgesagt haben?
Schaafs Vertrag läuft bis Sommer 2014 und solange kriegt er auch sein Gehalt (ca. 2 Mio. p.a.). Gleiches dürfte für alle Mitglieder des Trainerteams gelten. Eine menge Kohle, die Werder dringend woanders brauchen könnte.
Aus Schalker Sicht ja völlig verständlich, wenn sie sich um Schaaf bemühen. Aus Schaafs Sicht würde ich es allerdings nicht verstehen. Das ist ein Schleudersitz und von ruhiger Arbeit kann er da nur träumen.

SOviel ich weiß war Dutt Nr.1
Schaafs Vertrag läuft bis Sommer 2014 und solange kriegt er auch sein Gehalt (ca. 2 Mio. p.a.). Gleiches dürfte für alle Mitglieder des Trainerteams gelten. Eine menge Kohle, die Werder dringend woanders brauchen könnte.
Falls er ein Angebot annimmt, würde Werder ihn sicher freigeben und müsste dann wohl auch kein Gehalt mehr zahlen.