Mann könnte ja auch das fanbündnis informieren.
werde ich auf jeden fall machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mann könnte ja auch das fanbündnis informieren.
Es ist ja auch viel Wichtiger, die Heimfans darauf aufmerksam zu machen, dass sie doch bitte nicht auf den Stangen in der Ost sitzen sollen (das war ca. 1 Std. vor Anpfiff), denn wer sitzen wolle, solle doch bitteschön die paar Euro mehr für einen Sitzplatz bezahlen....
Eigentlich eine unmögliche Sache, aber bei unserer ach so tollen toleranten Kurve ist anscheinend alles möglich.

Ich versteh das Problem hierbei nicht. Wenn die Typen nicht mehr jubeln oder sonst wie provozieren, ist doch alles in Ordnung.![]()
Ich versteh das Problem hierbei nicht. Wenn die Typen nicht mehr jubeln oder sonst wie provozieren, ist doch alles in Ordnung.![]()
Für jeden Gästefan in der Heimkurve muss ein Heimfan draußen bleiben. Findest Du das gut?
Für jeden Gästefan in der Heimkurve muss ein Heimfan draußen bleiben. Findest Du das gut?
Zitat von Schüttler;2868164:Gästefans raus aus UNSERER Kurve!!! Wir haben schon ein paar Mal solche Leute aus UNSERER Kurve rausbefördern lassen.

Ich finde das weder gut noch schlecht, es ist mir einfach ziemlich egal. Es muss, gesetzt dem Fall, dass mehr rein wollen, als es Plätze gibt, sowieso für jeden, der drin ist, eine gewisse Zahl an Leuten draußen bleiben. Und warum sollte es mich interessieren, ob der, der drin ist, jetzt Bayern-, Werder- oder Wattenscheidfan ist?
Mir ist es nicht egal, wer draußen bleiben muss und wer im Stadion ist. Gästefans im Heimblock machen zu 1899 % keine Stimmung für die Heimmannschaft
wir müssen uns zusammen tun und die fanbeauftragten und das neue fanbündnis mit ins boot nehmen um uns dann an werder direkt zuwenden