G
gelöscht
Guest
Achja, meine Frage wäre, warum man solche Beiträge nicht einfach löscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jemand, zudem unter einem anonymem Nickname im Internet, nicht belegbare Behauptungen über eine andere Person verbreitet, dann sollte das sofort gelöscht werden. Solcherart üble Nachrede hat ein Forum nicht nötig. Und selbst wenn es stimmt: Nur weil mir gestern Karlchen Müller auf die Nerven gegangen ist, schreibe ich nicht das ganze Internet damit voll, was Karlchen Müller für eine miese Type ist, schon gar nicht anonym. Das hat null style.
Soweit ich das verstanden habe, hast Du aber zuerst nur den beleidigenden Ausdruck entfernt. Erst als der User sich uneinsichtig zeigte, hast du den kompletten Beitrag gelöscht, oder?
Sind euch bei sowas eigentlich die Hände gebunden? Dieser wenig intelligente Troll nervt mMn nur mit seinem Geblubber und ist hier eigentlich nur zum Provozieren da.

Zitat von [SVW]Andi;2866967:Er hat doch recht. Solange man kein Werderaner ist war das heute sicherlich fein anzuschauen. Als wir die Gegner abgeschlachtet haben wird das kaum anders gewesen sein![]()
Da er jetzt wiederholt provoziert hat (und zwar deutlicher), habe ich euch den letzten Post gemeldet. Entscheidet selbst, was ihr damit anfangt, aber ich gebe zu bedenken:Ich wüsste nicht, was wir da machen können bzw. sollten. Die Aussage ist nicht im Ansatz beleidigend sondern entspricht - leider - den Tatsachen. Insofern denke ich, das müssen wir einstecken, zumal hier ja auch ordentlich ausgeteilt wird, wenn es bei einem gegnerischen Verein, sei es Bayern oder irgend ein anderer, nicht läuft.
- Da wir hier im Werderforum sind, ist es unter etwas anderen Gesichtspunkten zu sehen, wenn Werderfans hier andere Vereine kommentieren oder umgekehrt Fans anderer Vereine Werder Bremen kommentieren.

Ich wüsste nicht, was wir da machen können bzw. sollten. Die Aussage ist nicht im Ansatz beleidigend sondern entspricht - leider - den Tatsachen. Insofern denke ich, das müssen wir einstecken, zumal hier ja auch ordentlich ausgeteilt wird, wenn es bei einem gegnerischen Verein, sei es Bayern oder irgend ein anderer, nicht läuft.
Verhindern können wir es aber nicht, solange die Regeln eingehalten werden.
- Da wir hier im Werderforum sind, ist es unter etwas anderen Gesichtspunkten zu sehen, wenn Werderfans hier andere Vereine kommentieren oder umgekehrt Fans anderer Vereine Werder Bremen kommentieren.
- "Der Werderaner" (oder so ähnlich) wurde hier mal gesperrt, weil er im Diego-Thread provoziert hat. Beleidigend o.ä. wurde er nie - er hat nur ständig provoziert.
Wenn sich ein Bayern-Fan hier über einen 7:0-Sieg freut