Macht diesen ***Verein nur noch unsympathischer.
http://www.radiobremen.de/nachrichten/kurz_notiert/hooligans-pruegeln100.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das hier:
Da haben sich Bremer gut gerade gemacht!!! Punkt auf der Straße geht an HB!!!11!![]()
Macht diesen ***Verein nur noch unsympathischer.
Was sollte dejenige machen der keine Ahnung hat?
Bei ultras.ws nachlesen, was wirklich passiert ist!!?
Dass in Bremen Fehler gemacht wurden, steht außer Frage. Aber darum geht es nicht. Selbst wenn Bremen alles richtig gemacht hätte, wäre man mit Bayern nicht konkurrenzfähig gewesen. Schon wegen des Wirtschaftsstandorts. In Bremen und anderswo ist es nun mal schwieriger für horrende Preisen Logen zu verkaufen als in München, um nur ein Beispiel zu nennen. Es ist auch kein Zufall, dass es keinen Ost-Verein mehr in der Bundesliga gibt. In den Ost-Vereinen kann noch so gut gearbeitet werden, ohne Red Bull wird es in den neuen Bundesländern nie mehr Bundesligafußball geben. Es ist auch ebenso wenig Zufall, dass die finanzielle Schere in der Bundesliga immer weiter auseinandergeht. Aus Sicht der Bayern völlig legitim, Jahr für Jahr die Konkurrenz zu schwächen, indem man ihr die besten Spieler wegkauft. Gut für den Sport ist diese Entwicklung aber nicht.naja werder hat lang genug in der championsleague mitgespielt.
naja werder hat lang genug in der championsleague mitgespielt.
wenn ihr nix daraus macht und für die zukunft sorgt, ist das nicht die schuld von anderen, die gute arbeit geleistet haben.
immer auf sich selber gucken, da ist meistens der fehler.
und dort soll etwas vernünftiges zu lesen sein?
Niemand mit Grips wird dort etwas schreiben.

Nein,
TS ist Geschichte wir müssen nach vorne schauen und die Truppe und den Trainer stützen.
Ich glaube die Spieler wollen wirklich, können aber nicht. Robin Dutt muß sich schnell etwas einfallen lassen um den Hühnerhaufen zu stabilisieren. Ich vermute das kein Trainer der Welt hier momentan etwas besseres als Platz 10 hinbekommen würde.
Was denn?
Das wir letzte Saison die Klasse gehalten haben war garantiert nicht sein Verdienst sondern es war einfach Glück das noch welche schlechter waren als wir.
Den Großteil des Kaders hat er mit Allofs zusammen gestellt, also das kann es auch nicht sein.
Zudem er die letzten Jahre auch noch bessere Spieler zur Verfügung gehabt hat (deBruyne, Sokratis, Piza, Merte etc.)

Und werden mit Sicherheit ähnlich weggemetzelt
Wir haben das Geld in den Kader und ins Stadion gesteckt. Wenn Ihr damals nicht das Olympiastadion geschenkt bekommen hättet würdet ihr wahrscheinlich immer noch an der Grünwalder Straße spielen.
Ulli hat ganze Arbeit geleistet, er ist ein super Vorbild!
Ich dachte, es gehört(e) der Stadt und wir hätten Miete gezahlt, wie alle anderen Vereine damals auch, vereinseigene Stadien gab's in D m.W. bis 2006 gar nicht, oder. Dass aber ab 72 ein größeres Stadion zur Verfügung stand, war schon gut. Wie damals schon in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Schalke, selbst Werder war bis dahin besser versorgt ;-)Schöne Legenden. Das war mir nicht bekannt, dass wir das Oly geschenkt bekommen hatten.Ich dachte, es gehört(e) der Stadt und wir hätten Miete gezahlt, wie alle anderen Vereine damals auch, vereinseigene Stadien gab's in D m.W. bis 2006 gar nicht, oder. Dass aber ab 72 ein größeres Stadion zur Verfügung stand, war schon gut. Wie damals schon in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Schalke, selbst Werder war bis dahin besser versorgt ;-)
Das mit Uli seh ich auch so, außer in Steuerfragen.
Letztlich ist genau das eingetreten, was kluge Köpfe wie... und Lemke immer vorhergesagt haben.

, der Witz des Tages...