Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 117 74,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 23 14,6%
  • Stuttgart!

Votes: 18 11,4%

• Total voters
    158
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klar! Ich habe das Spiel vorhin natürlich live gesehen, aber ab 21.45 Uhr ist trotzdem das komplette DSF-Programm angesagt (Der "DSF-Super-Sonntag" & Helmers "Spieltaganalyse").

Und ab und zu geht es auch mal einen Kanal weiter zum "Onkel Willi" (Lemke/NDR-"Sportclub"). Es entgeht mir in Bezug auf Werder nie etwas!

:D

:applaus::applaus::applaus:

Ja ich guck ja auch fast immer live aber letzte Zeit ging das nicht so :wall:

Komm grad aus´m Stadion,
man war das endlich mal wieder richtig geil heute!
Wie ein Befreiungsschlag, fand ich.

Am meisten freu ich mich für Rosi heute, tolle Leistung :applaus:

Aber das Highlight war mal wieder die Heimfahrt in der S-Bahn, Stimmung wie in der Ostkurve!!!!

Ich denke, die Krise ist endgültig vorbei :svw_applaus:

Hm, raff ich jetzt garnicht. Worum gehts denn da?

Weil die Presse bzw. auch die Kommentatoren es "abgefeiert" haben, als im UEFA Cup Spiel von den türkischen Fans Pyros gezündet wurden bzw. es allgemein immer abgefeiert wird, wenn man es z.B. in der CL in griechischen oder türkischen Stadien sieht.

Passiert dies allerdings in der Bundesliga, dreht die Presse komplett durch und spricht von Krawalle, Fussballrandale und dergleichen. Eine Einstellung die mich übrigens auch sowas von ankotzt. Das waren noch geile Zeiten mit Pyros in deutschen Stadien...

Geht halt um die Doppelmoral der Presse.

Netter Artikel auf der WOL-Startseite. Lehmann ist ja mal wieder richtig abgegangen. Der Typ hat sich in den letzten Wochen wirklich nur noch lächerlich gemacht. :D

Cool auch, daß Rosi ihn später noch getunnelt hat. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back