Ailton

lt. Twitter/Bild:

Fröhliche Fan-Party - Ailton träumt von Abschiedsspiel in Bremen

In Bremen wurde er zum großen Star. Tritt er auch in Bremen von der großen Fußball-Bühne ab?

Also, wenn es 2014 ein Abschiedsevent gibt, dann bin ich ja sowas von dabei....:daumen::daumen::daumen:

Toni war wohl heute auch im Stadion.

Was für eine Frage! Ob er beim Nordderby im Stadion dabei sei? „Natürlich bin ich da“, antwortet der Mann, der aufgrund seiner Schnelligkeit (und vielleicht auch wegen seines dezenten Hüftgolds) auf den liebevollen Spitznamen Kugelblitz hört: Ailton Goncalves da Silva, oder auch ganz einfach: kleines, dickes Ailton. Er wird also dabei sein, extra aus Mexiko eingeflogen, um sich das Spiel der Spiele anzuschauen, „das beste Derby auf der ganzen Welt“, wie er sagt.

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Ailton-besucht-das-Nordderby-_arid,792414.html

Glücksbringer!

Unvergessen, wie Werder im Doublejahr - meine Fresse, das ist schon 10 (in Worten: zehn) Jahre her - den HSV im Weserstadion mit 6:0 zerpflückte, und der Kugelblitz nach über 300 torlosen Minuten für ihn zum 4:0 traf und seinem ausgezogenen Trikot per Kniefall huldigte.

Back