Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 42,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,8%
  • Bayern!

Votes: 51 50,0%

• Total voters
    102
hört doch auf son sinnloses rummeckern, der bayernspiel stil ist halt langweilig und wenn du dann 0:3 hinten liegst ist es doch egal, keiner hier würde beim 0:3 gegen die bayern in dieser form noch weiter so rennen ...

wenn ein Partient kurz vorm sterben ist,warum dann probieren sein leben zu retten,ist doch eh fast tot.Aber nein,das ist ein Job,und den hat man vernüntig zuende zu bringen,egal obs grade spass macht oder ned.

Ja aber andere Mannschaften zeigen Gegenwehr und hier siehst du ja richtig, dass kein Werderspieler sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für die Raute aufreißt. Sorry, wer so eine Einstellung hat... kann ich halt nicht verstehen.

Ich glaube, dass sie einfach so demoralisiert sind, dass die Beine sich nicht mehr bewegen. Wenn du so deutlich den Spiegel vorgehalten bekommst, wenn dir wirklich so klar bewusst wird, wieviel schlechter du bist als der Gegner ist das schon hart.

Was hab ich mich Anfang der Saison über die beiden anfänglichen Dusel-1-0s geärgert, weil viele die Mannschaft deutlich überschätzt haben.

Heute bin ich einfach nur heilfroh, daß wir die 6 Punkte haben.

Werder darf nicht absteigen. Der ganze Verein, die ganze Infrastruktur ist auf Erstligafussball ausgerichtet. Der Abstieg wäre auf vielen Ebenen eine Katastrophe.

Wenn wir uns defensiv nicht stabilisieren werden wir in die Relegation müssen. Unabhängig wie heute der Gegner heißt unsere Defensiv Leute haben teilweise kein Erstliga Niveau. Stabilität auf der 6 wird auch vermisst!!

32 Gegentore sagen alles. Nur Hoppenheim schlechter!! Das soll was heißen.

Back