Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 42,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,8%
  • Bayern!

Votes: 51 50,0%

• Total voters
    102
Normalerweise bin ich Deiner Meinung, aber in diesem Fall stimmt die Bezeichnung. Verstehe einfach nicht, warum jemand Bayern-Fan wird. Gut, ausser man ist da unten geboren und so, aber es gibt so unfassbar viele Bayern-Fans auch hier in der Gegend, die nie in München gelebt haben und keine Beziehung dorthin haben. Das sind Fans die sind nur für Bayern, weil es die beste Mannschaft ist und dies deutet auf einen schlechten Charakter hin, also ja.....Bayern-Fans sind Pack!! :wild:

Ich gebe ja zu, ich mag den FC Bayern auch nicht. Aber ich finde es unsportlich, wie dieser User mit denen und deren Fans umgeht.

1. Die Fans als Pack zu bezeichnen, ist unangemessen. Ich kann zwar auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum diese Leute Bayern-Fans sind, aber deren Motive gehen mich auch nichts an.

2. Er redet von "Drecks-Bayern" und singt "shice FC Bayern".

Diese Aggressivität ist doch wohl völlig unangemessen. Es ist ja nicht so, dass die durch grobe Unsportlichkeiten oder irgendwelche fiesen Tricks auffallen. Sondern die sind einfach deutlich besser. Das kann man doch einfach mal sportlich anerkennen.

Zitat von Werder-Wü;2866124:
come on wer hatte denn wirklich geglaubt das wir da heute was reissen? Das war abzusehen, man hätte sich gleich hinten reinstellen sollen, dann wärs zumindest unter nem 0:3 oder so geblieben ... aber wie Dutt ernsthaft glauben kann da schön "mitzuspielen" ist mir ein Rätsel ...

Naja, aber nach den ersten Minuten vorm eigentor hat Werder gut gestanden, es ist jedes mal das Problem das jede Chance gegen uns ein Tor ist!!!! Und Hunt hätte da von den beiden 100% Chancen wenigsten 1 machen können, jetzt können wir nur noch gegen Blamage kämpfen, 3Tore gegen bayern in einer HZ is so wahrscheinlich wie ein Abstieg von FCB und BVB und ein Meisterschaftsgewinn von Braunschweig in dieser Saison!! :(

Als Werder-Fan freue ich mich über Werder-Siege - beim Geld hört aber die Freundschaft auf...deswegen habe ich heute auf ein 0:4 getippt - Quote gut - Basta...wenn man dann schon wegen einer Niederlage durchhängt, ist das Trostbier wenigstens umsonst...:applaus:

Ribery macht noch einen,Alaba per Elfer einen,Kroos hat auch schon lange nicht mehr...glaube nicht,das du mit nem 0:4 hinkommst :D

[...]. Aber ich finde es unsportlich, wie dieser User mit denen und deren Fans umgeht.

1. Die Fans als Pack zu bezeichnen, ist unangemessen.[...)

Diese Aggressivität ist doch wohl völlig unangemessen. Es ist ja nicht so, dass die durch grobe Unsportlichkeiten oder irgendwelche fiesen Tricks auffallen. Sondern die sind einfach deutlich besser. Das kann man doch einfach mal sportlich anerkennen.

Abgesehen vom ausgeklammerten :daumen:

Das zweite Mal heute :D

Ich gebe ja zu, ich mag den FC Bayern auch nicht. Aber ich finde es unsportlich, wie dieser User mit denen und deren Fans umgeht.

1. Die Fans als Pack zu bezeichnen, ist unangemessen. Ich kann zwar auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum diese Leute Bayern-Fans sind, aber deren Motive gehen mich auch nichts an.

Ok, aber nun komm mal wieder runter...
...wir sind hier schließlich in einem Fußballforum und nicht im Forum eines Mädchenpensionats...^^ :roll:

Abstiegskandidat - Championsleaguesieger 0:3.

Werder kämpft tapfer. Mehr nicht.

Kopf hoch

:tnx:

Zur Zeit die beste Vereinsmannschaft der Welt, ich glaube auch die meisten NM würden gegen sie verlieren.
Und die Abwehrfehler bei Werder sind schon in der individuellen Qualität zu sehen, das ist untere 1. Liga Qualität.

Zeit, nostalgisch zu werden oder auf Einen oder anderen schönen Spielzug von Werder zu hoffen :)

Back