Endlich wieder getroffen, das ist wichtig für den Kopf.
Jetzt kann Markus befreiter auftreten.
Jetzt kann Markus befreiter auftreten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was auch immer das Bild darstellen soll, das Twilight-Ding fand ich cooler!![]()
Ja, der Rosi, danke an alle die immer zu ihm gestanden haben, ich denke heute hat er sich dafür echt bedankt...hatte heute zum ersten Mal mein neues Rosi-Trikot an, und...siehe da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus:
Zitat von Él Niňo;286534:Und ich hab heute noch zu nem Freund gesagt : rosenberg macht heute sicher ein Tor !
Man , man , man.. diese prophezeihung..
Na guuuuuuuut! Dachte ich hätte diesem Schnodderbuch inzwischen schon ein bisschen viel (wenn auch negative) Aufmerksamkeit geschenkt...

Zitat von Él Niňo;286549:hasenbommel : ich mein du hättest doch grad noch zu mir gesagt er schießt ein Tor.. wenn ich mich nicht täusche !
Cooooooool.Das erklär mal bitte einigen Herren hier direkt!! Die glauben nämlich, dass es wichtig ist das ganze mit 3 Übersteigern und nem 360 zu versehen!!![]()
Danke!! Bedenke, als du das als Pic hattest, hat Rosi nen Doppelpack geschnürt!! Ich mein...ich bin nicht abergläubisch, aber..... Und lass den bloß auf der Bank bei Comunio!!!![]()

Sehr schade, dass du jetzt anfängst zu provozieren!
Ich wollte dir nur sagen, dass jeder Rosenberg für seine beiden Tore lobt, die er heute erzielt hat, selbst Alsterbremer oder sonst wer! Allerdings war außer seinen beiden Toren wenig von ihm zu sehen, erzähl mir jetzt nicht, dass du das anders siehst!
Du warst doch damit auch gar nicht gemeint!!
Ist ja alles okay! Ich freu mich halt, und für mich sind nur die Tore wichtig...den Rest des Spiels kann der machen was der will, und wenn der an der Eckfahne steht und in der Nase bohrt!
Zitat von Él Niňo;286534:Und ich hab heute noch zu nem Freund gesagt : rosenberg macht heute sicher ein Tor !
Man , man , man.. diese prophezeihung..

Ach, ich wollte doch nicht provozieren!!Du warst doch damit auch gar nicht gemeint!!
Ist ja alles okay! Ich freu mich halt, und für mich sind nur die Tore wichtig...den Rest des Spiels kann der machen was der will, und wenn der an der Eckfahne steht und in der Nase bohrt!
![]()

Da Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
ich dich doch hier nicht an!
Seh ich ähnlichja, finde das auch zu rosarot hier. Genau genommen hat er beim ersten Tor gefühlte 10 Minuten gebraucht, bis er schnallte, das Diego den Pass in den freien Raum spielen will und dann auch Glück, dass der zentral geschossene Ball nicht von Lehmann abprallt. Das zweite Tor war gut gemacht und er gewan heute auch mehr seiner Zweikämpfe. Aber insgesamt - s oauch der Premieremann - kein wirklich gutes Spiel, aber zwei Tore. Insgesamt auf dem aufsteigenden Ast, aber kein Grund zur Euphorie, im Vergleich zu Pizza deutlich schwächer.

Lasst die Korken knallen...Seh ich ähnlich
Entscheidend wird jetzt sein, wie er sich in den kommenden Partien präsentiert. Nimmt er den Schwung mit, oder wird man wieder hängende Schultern und trabende Bewegungen sehen?!
Hab gehört Rosi macht heute ein Tor?

!!:svw_schal::svw_schal: