FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Klar, sehr telegen, wenn sich zwei fette Holländer die Pfeile um die Ohren schmeißen :D

Spannung ist oft garantiert, Stimmung ebenso. Also ein Kontrastprogramm zur Allianz - Arena. Kein Wunder, dass dich das irritiert.

P.S.: Bitte nachmachen, was die "fetten Holländer", die zudem meist Briten o.ä. sind, mit den Pfeilen veranstalten.

B.t.w.: Ribery und Sammer sind auch häßlich wie die Nacht, Hoeneß ist ein "fetter Deutscher". Dennoch bekommen sie reichlich Sendezeit.

Darf ich? Darf ich?

Dir gefällts erst, wenn Bayern in der Darts-Bundesliga spielt, Hoeneß bei jedem Spiel zuschaut und Sport1 plötzlich das Interesse für die Darts-Bundesliga entdeckt und Bayern... äh Bundesligaspiele zeigt :D

Deine Sprüche waren aber auch schon mal besser Simac... lässt ganz schön nach? Was da los? Ich hoffe die deutschlandweite, ach was sage ich... weltweite Bayerndominanz macht dich nicht müde, wäre sehr schade drum.

Nachdem was gestern wegen #Xaver abging im Social Network hoffe ich noch mehr, dass eure Siegesserie morgen reißt und wir gewinnen. Nächste Woche dürft ihr wieder gewinnen :D

Back