...wenn es überhaupt einen Funken Hoffnung gibt, morgen keine Abfuhr zu bekommen, dann muss wirklich jeder mal 150% Gas geben und vor allem ähnlich wie Augsburg es vorgemacht hat auch mal gerne gegen die Bayern gesunde Härte walten lassen. Das hat in den 90er Jahren auch oftmals zum Sieg gereicht... Götze und CO mal ordentlich was auf die Socken geben, da wir beim Schönspielen nur Zuschauer sind...Also vorher noch eben Kurztrainingslager mit Uli Borowka, der zeigt denen dann wie man den Sturm der Bayern zerlegt, auf seine Art

...und bitte lieber Stadion DJ - ich weiss nicht wer auf diese dämliche Idee gekommen ist, die gegnerischen Fans mit Ihrer Vereinshymne zu begrüßen...ist der Fussball jetzt schon so verweichlicht das man dem Gast den roten Teppich ausrollen mus. Wenn es um die Katakomben geht bekommt der Gegner ja auch die schlechteste Kabine am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

der Welt mit 0815 Inventar. Bis dato liefen ja Hymnen, die keiner kannte und auch keiner verstanden hat, aber wenn morgen FC Bayern Stern des Südens läuft dann kommt mir echt das Bier wieder hoch und der Supergau folgt dann ja noch Anfang nächster Saison, wenn es dann heisst "Hamburg meine Perle"

...ach ja und wenn schon mal dabei, wer hat sich diese absolut dämlich Einlaufmusik ausgesucht...Wir hatte mal die schöneste mit richtg viel Gänsehaut-Feeling, jetzt haben wir übelstes Autoscooter-Techno-Remix-Gejaule, wo ich mich als Fussballer lieber wieder im Spielergang verkrichen würde. :bier::bier::bier: