Okay, dann darfst Du ja Kölsch trinken. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sonntag bin ich im Stadion und komme dann so um 22:50 am HBF Köln an...
Wer ist denn Mittwoch da? Und wer gibt mir einsamen Lehrgangsteilnehmer dann einen aus? ;-)

Okay, dann darfst Du ja Kölsch trinken.![]()

Ich komm am Mittwoch...hab heute irgendwie keinen Antrieb mich jetzt noch aufzuraffen, mich fertig zumachen und da hin zufahren... Viel Spaß euch allen!! Und trinkt ein BIER für mich mit!![]()

Ich komm am Mittwoch...hab heute irgendwie keinen Antrieb mich jetzt noch aufzuraffen, mich fertig zumachen und da hin zufahren... Viel Spaß euch allen!! Und trinkt ein BIER für mich mit!![]()
Die sind im MüLü sehr gut vorbereitet. Die kannst nicht trocken legen.
Ist einfach nur genial dort. Und wenn Werder dann auch noch gewinnt - traumhaft.

Wenn das dann für zwei Personen ist, komm ich mit.![]()
Ne, ich glaub diesmal wird das echt nix..schreibe Freitag auch Klausur! Aber von Werder-Fans wäre ich schon gerne umgeben!
Kann man da einigermaßen sehen??ich bin in 2,5 H in köln... (sitze gerade im 19:44 IC ab HB..)
ist dann noch wer da? ;-)
Aber dann geht da hoffentlich richtig die Party!!!!!!
Ach neee...Ne, ich glaub diesmal wird das echt nix..schreibe Freitag auch Klausur! Aber von Werder-Fans wäre ich schon gerne umgeben!
Kann man da einigermaßen sehen??