Fit für 30 Minuten
Na ja, unser Capitano wird den Franzosen schon an die Kette legen.
http://www.bild.de/sport/fussball/franck-ribery/fit-fuer-30-minuten-33639380.bild.html

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fit für 30 Minuten
Na ja, unser Capitano wird den Franzosen schon an die Kette legen.
http://www.bild.de/sport/fussball/franck-ribery/fit-fuer-30-minuten-33639380.bild.html

0:6. Sorry, aber wenn die Bayern ernst machen, sieht´s für unsere Defensive richtig gruselig aus.
Das Ergebnis ist mir vollkommen Wurscht, weil alles andere als eine deutliche +2 Gegentor-Niederlage eine Überraschung wäre.
Alles andere können wir nur abwenden, wenn wir als Fans, geschlossen aus 38.000 Kehlen unser Team nach vorne peitschen. Der Funke muss schon vor dem Anpfiff auf das Feld springen und den Bayern gleich gezeigt werden, dass eine Übermacht gegen sie steht. Es werden vor allem auf den Geraden viele Bayernfans sitzen. Wollen wir, dass die sich einen abgrinsen, weil nichts von uns kommt? Die müssen Angst haben zu grinsen oder zu klatschen! Wenigstens die äußerliche Freude am Sieg können wir denen nehmen! Wenigstens gegen die Bayern, bitte! Da müssen auch mal Beleidigungen gegen die Bayernspieler von den Rängen kommen. Da denken doch alle Gastteams, dass sich die Bremer Fans nicht wehren. Da sagte der Tuchel, dass wir fair sind und es in Bremen angenehm ist. Finden wir das toll? Ich nicht...
Das Ergebnis ist mir vollkommen Wurscht, weil alles andere als eine deutliche +2 Gegentor-Niederlage eine Überraschung wäre.
Alles andere können wir nur abwenden, wenn wir als Fans, geschlossen aus 38.000 Kehlen unser Team nach vorne peitschen. Der Funke muss schon vor dem Anpfiff auf das Feld springen und den Bayern gleich gezeigt werden, dass eine Übermacht gegen sie steht. Es werden vor allem auf den Geraden viele Bayernfans sitzen. Wollen wir, dass die sich einen abgrinsen, weil nichts von uns kommt? Die müssen Angst haben zu grinsen oder zu klatschen! Wenigstens die äußerliche Freude am Sieg können wir denen nehmen! Wenigstens gegen die Bayern, bitte! Da müssen auch mal Beleidigungen gegen die Bayernspieler von den Rängen kommen. Da denken doch alle Gastteams, dass sich die Bremer Fans nicht wehren. Da sagte der Tuchel, dass wir fair sind und es in Bremen angenehm ist. Finden wir das toll? Ich nicht...
selbst im Ostoberang sitzen die...Und es wird akzeptiert...
selbst im Ostoberang sitzen die...Und es wird akzeptiert...
Gute Stimmung wenigstens gegen die Bayern? Das verstehe ich nicht. Ich hätte lieber in den 16 anderen Heimspielen eine gute Stimmung, die vielleicht auch den ein oder anderen Punkt mehr bringen würde. Gegen Bayern wird es eh nichts. Was Bayernfans denken, ist mir egal. Und ich finde es sogar viel erträglicher, wenn man diesen Langweilerverein einfach mit Nichtachtung straft. Wie lange macht das noch Spaß, jedes Spiel mit dem Vorwissen zu begehen, dass es in einem Konfidenzintervall von 99% ein deutlicher Sieg werden wird? 20, 30, 40 Spiele? Irgendwann nicht mehr.
Ich verstehe nicht, wie man sich dieses Spiel im Stadion antun kann (wobei du mir ja sogar zustimmtest)
Gehört Ihr auch zu dehen auf der Nordgeraden???Jp, das tue ich auch noch. Ich hätte keinen Bock auf dieses Spiel.
auf um das Spiel zu drehen.

ganz egal, wer spielt. die mannschaft muss sich von der ersten minute an zerreissen und hart in die zweikämpfe gehen. ohne die ein oder andere karte wird es wohl nicht gehen, wenn man es wenigstens ernsthaft versuchen möchte.
der auftritt von bayern in augsburg ist bis jetzt auch nicht berauschend.
klar muss man mit einer niederlage rechnen, aber so deutlich muss es am ende nicht aussehen, wenn wir beherzt zur sache gehen und bayern nicht 90 minuten vollgas gibt.
das torverhältnis ist nebenbei auch nicht zu unterschätzen und könnte am ende der saison nochmal entscheident sein.