Las mich raten...
Du hast das Spiel von Bayern gegen Braunschweig gesehen?![]()
Ich habe einige Spiele von Bayern im letzten Jahr gesehen, das gegen Braunschweig zählt nicht dazu. Aber fast alle verlaufen nach demselben Muster. Oder irre ich mich da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Las mich raten...
Du hast das Spiel von Bayern gegen Braunschweig gesehen?![]()
:bier:Aufstellung egal,
Ergebnis 0:5-0:12. :x:

Sollte Lahm nicht mehr lahmen, würde sich eine nette Manndeckung durch Bargfrede anbieten - 105 Minuten, weil unser Philipp in der Halbzeitpause vor der Gästekabine auf den anderen warten wird.

Würde ohne richtigen Stürmer spielen,der sieht gegen Bayern eh keinen Stich.
Wenns danach geht, kannst du auch ohne Abwehr spielen...

Wenns danach geht, kannst du auch ohne Abwehr spielen...

Also, da die Bazis morgen noch DFB-Pokal spielen und ja in paar Verletzungssorgen haben, sollten wir zumindest einen Tick ausgeruhter sein.
@ David Jarolim
Und, sagenwirmal, wenn doch? Von den 450.000 schekeln könntest Du auch ne Runde für die komplette Tostedter Dorfjugend schmeißen. Ich fänds riskant.:cool:
.Das würde ich allerdings auch nicht riskieren. Freiburg hat auch nicht mit einem Punkt gegen die Bazen gerechnet und wenn nur 100 User im Stadion auch hier im Forum sind ist man locker schon mal 1000 Euro los. aber vielleicht hat Kollege Jarolim ja Unsummen auf seinem Festgeldkonto.
)