Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eben... shorty wählt mich, alle wählen mich. Da braucht ihr euch wenigstens als Einzelpersonen nicht mehr zu rechtfertigen...

Sorry, aber da sprichst du definitiv den falschen an. Es wurde doch dargelegt, dass der Artikel der einzige Ansatzpunkt ist, den wir haben. Besser einen (wenn auch dubiosen, wie du unterstellst) als gar keinen. Deine Hinrichtung ist folgerichtig, wie sie es auch bei Shorty letztes mal war. Das Ergebnis kennen wir...

PS: 4:0! :applaus:

ich habe bisher noch nicht abgestimmt, werde dies aber jetzt tun.

stimme scheint klar zu sein: majue

:rolleyes:
ja, ist klar, einer hat ihn gewählt und ich ziehe jetzt hinterher. aber was bleibt uns einfachen bürgern denn auch anderes übrig. der einzige hinweis ist momentan halt der zeitungsartikel.

und es wurde doch auch immer gesagt, wir sollen eine einheit bilden. jetzt stimmen wir geschlossen ab, und werden trotzdem gerade dafür kritisiert. wenn andere leute pläne haben, dann raus damit.

Deine Hinrichtung ist folgerichtig, wie sie es auch bei Shorty letztes mal war. Das Ergebnis kennen wir...

Ja, da hier ständig Parallelen zu letztem Mal und shorty gezogen werden, noch eine weitere Parallele:

Ja, ihr habt Recht, ich gehör zu Mafia.
Deshalb, lieber Spion, melde dich sofort bei mir, damit du wenigstens die übrige Mafia mit deinen Infos unterstüzen kannst. Wir brauchen dich !
Und um die letzte Parallele zu shorty zu verhindern, melde dich bitte über ICQ (224962425) bei mir und nicht per PN !
Klar soweit ?

Ich bin dafür wir lassen ihn leben und bringen ihn stattdessen in den Folterkeller. Mal sehen, was wir aus ihm so herauskitzeln können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back