Und das sagen die Bayern vor dem Spiel.

Aber rechts unten im Bild ist das DFB-Zeichen eingeblendet und die hinteren Banden (hinter Jack Wolfskin) sind mit diesen grünen Bändern abgeklebt, an denen auch DFB-Zeichen sind.;)

Ja stimmt....Spiele waren damals ziemlich knapp hintereinander.

Auf jeden Fall haben wir 2mal sehr gut gespielt und hätten durchaus den Sieg verdient gehabt.

Hier 2 Spielberichte dazu...

http://www.werder.de/de/profis/bundesliga/spieluebersicht/2010/03048.php

http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-pokal-bremen-schweinsteiger--1.1016524

Das war im Pokalspiel als wir 1-2 verloren haben auch dank einer unfassbar schlechten Schirileistung damals....:mad:

Das war nicht schlecht. Das war Absicht. Und von dieser Meinung wird mich auch nichts abbringen. Werder wurde damals aus dem Pokal genommen, weil der DFB es sich wirtschaftlich nicht erlauben kann, die Bayern schon in der zweiten Runde ausscheiden zu lassen. Tv Einnahmen und so.

@BM
So arrogant finde ich die Auswahl diesmal gar nicht. Da sind sogar ein zwei Stimmen dabei, die durchaus realistisch von so Sachen wie Rekordmüdigkeit und Überheblichkeit sprechen. Da hab ich schon weit schlimmeres gehört.

Ich finde es auch fast zurückhaltend. Gegen uns hingegen erwartet man ein "Fußball-Fest". Wenn Ihr die Bayern auch nur mit einem Unentschieden ärgert, werden die uns die Woche drauf dafür auseinander nehmen.

Ich vermisse die früheren Zeiten, in denen Bayern zwar auch immer so gut wie alle Spiele gewonnen hat, aber gegen uns ging ihnen so oft dermaßen der Stift.:lol:
Wie oft wir die Bayern geschlagen haben und auch manchmal wie deutlich, dass vermisse ich.
Alles wiederholt sich und eines Tages wird es auch wieder so sein.;)

Wir können nicht in die Köpfe der Spieler hineinsehen ebansowenig können wir selbst die Bälle aus dem Strafraum rausprügeln oder Tore schießen.

Wir können aber dafür sorgen das von Anfang an völlig klare Verhältnisse auf den Tribünen herrschen: Wir sind die Heimmannschaft und das ist unser Weserstadion.
Wir fordern von den Spielern das sie sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen? Dann sollten die selben Maßstäbe auch für uns gelten.
Es geht gegen die großen Bayern, ich möchte am Samstag nicht erleben das die Bazis ( und diejenigen die sich in ihrem Erfolg sonnen ) in unserem Stadion Jubeln und Singen und von uns kommt nichts.
Den Gefallen sollten wir ihnen nicht tun.
Steht hinter Werder und gröhlt vernünftig mit, wenn unsere Gruppen in der Ost etwas anstimmen. Nur dieses eine Mal...

Wir sollten uns auf unser Team fokussieren und aus unseren Möglichkeiten 100% herausholen. Wir sind Werder, vor, während und nach dem Spiel! ;)

Wir können nicht in die Köpfe der Spieler hineinsehen ebansowenig können wir selbst die Bälle aus dem Strafraum rausprügeln oder Tore schießen.

Wir können aber dafür sorgen das von Anfang an völlig klare Verhältnisse auf den Tribünen herrschen: Wir sind die Heimmannschaft und das ist unser Weserstadion.
Wir fordern von den Spielern das sie sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen? Dann sollten die selben Maßstäbe auch für uns gelten.
Es geht gegen die großen Bayern, ich möchte am Samstag nicht erleben das die Bazis ( und diejenigen die sich in ihrem Erfolg sonnen ) in unserem Stadion Jubeln und Singen und von uns kommt nichts.
Steht hinter Werder und gröhlt vernünftig mit, wenn unsere Gruppen in der Ost etwas anstimmen. Nur dieses eine Mal...

Was besseres hab ich hier im Forum seid langen Zeiten nicht gelesen!!! :applaus: :daumen: :schal:

Könnte man nicht Organisieren, das jemand direkt vor dem Spiel diesen Text als Ansage im Stadion macht? ;-) :applaus:

Allein, dass der eine User Ribery in seiner Aufstellung stehen hat, zeigt doch wie sehr die sich mit ihrem Verein auseinandersetzen :zzz:

Back