Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boah ich kotz.... ratet mal wer Rosenberg bei Comunio nicht aufgestellt hat und stattdessen so nen blöden Hamburger Glatzkopf aufgestellt hat, der schon nach 20 Minuten runtermusste....

Ansonsten jedoch pure Freude, hoffe Rosi hat nun im Kampf gegen Almeida ein wenig punkten können!! :applaus::applaus:

@Libertine: Rate mal, wer das gleiche getan hat...:wild:

Na egal, gibt Schlimmeres :svw_applaus::svw_applaus:

Endlich mal wieder getroffen! Ändert aber nix an meiner Meinung zum Spieler, abgesehen von den Toren schwacher Auftritt, bin gespannt wie die nächsten Spiele mit mehr Selbstvertrauen für ihn laufen werden.

Also bis auf seine beiden Tore habe ich sehr wenig von ihm gesehen. Gut, ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen, da er heute zwei erzielt hat, gibt es natürlich nichts zu meckern...

ich habs die ganze zeit gesagt er hats immer noch drauf. er braucht nur das vertrauen!!!
:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

Es war ein gutes Spiel. Die Leistung von heute muss er zukünftig erst einmal bestätigen!

WENN er denn so weiter machen kann, sind wir doch alle froh und müssen uns keine sorgen machen :)

Also bis auf seine beiden Tore habe ich sehr wenig von ihm gesehen. Gut, ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen, da er heute zwei erzielt hat, gibt es natürlich nichts zu meckern...

Es war ein gutes Spiel. Die Leistung von heute muss er zukünftig erst einmal bestätigen!

ja, finde das auch zu rosarot hier. Genau genommen hat er beim ersten Tor gefühlte 10 Minuten gebraucht, bis er schnallte, das Diego den Pass in den freien Raum spielen will und dann auch Glück, dass der zentral geschossene Ball nicht von Lehmann abprallt. Das zweite Tor war gut gemacht und er gewan heute auch mehr seiner Zweikämpfe. Aber insgesamt - s oauch der Premieremann - kein wirklich gutes Spiel, aber zwei Tore. Insgesamt auf dem aufsteigenden Ast, aber kein Grund zur Euphorie, im Vergleich zu Pizza deutlich schwächer.

Es wurde einfach mal wieder Zeit, dass er trifft!
Und das hat er heute einfach super gemacht!! Das ist einfach große klasse.
Ich würde mal sagen, Rosi is back! Danke! :svw_applaus:

Das war definitiv eine Steigerung.
Wollen wir uns mal freuen und sehen was kommt.
Bin guter Dinge.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
:applaus:
:svw_schal:
:beer:
:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back