Ich hatte heute teilweise echt Gewaltphantasien.
Bibiana Steinhaus, JETZT!
Bibiana Steinhaus, JETZT!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohnt hier in der Nähe. Hat sich letzte Woche im BMW Autohaus einen neuen X6 zeigen lassen.

Soll ich dir eine Lage Farbbomben schicken? Schön in grün-weiß.![]()
Sachlich betrachtet waren beide Elfmeter gegen Werder fragwürdig. Beim ersten wird Hunt vor der Szene mit Garcia, die klar strafstoßwürdig war, gefoult, und der zweite ist ohne Zweifel völlig falsch beurteilt. Dann wurde Hunds Abseitsstellung vor dem 2: 2 übersehen, alles in allem eine katastrophale Schiedsrichterleistung, die zusätzlich in einer sehr eigentümlichen Verteilung gelber Karten gipfelte. Absichtliches Handspiel insgesamt mehrfach bei Hoffenheim gesehen, wurde nur beim regelkonformen Elfmeter für Werder mit gelb geahndet, während Werders Spieler für ihr erstes Foul verwarnt wurden, ließ Herr Stark bei manchen Hoffenheimern vielfache Fouls ohne Verwarnung durchgehen. Insgesamt betrachtet zeigte Herr Stark eine unterdurchschnittliche Leistung, die mich in meiner Forderung nach Profischiedsrichtern wie im Eishockey in der NHL bestätigt.

SR war heute nicht sehr gut, aber immer noch durchschnitt. Hat heimlastig geleitet, aber sich in der zweiten Halbzeit gesteigert !

Das verwunderlichste bei aller Liebe.
Kaum ein kritischess Wort in der Presse, über die Leistung von Stark und dem Schirigespann...
Ich sag mal so wenn Stark unser Torwart Nummero UNO wäre würden die Printmedien ihn in Grund und Boden prügeln.
Aber FIFA-Schiri Wolle Stark, scheint da ein besseres standing zu haben, wenns uns nicht getroffen hätte könnte man glatt über seine Leistung lachen.
Dem kann man so zustimmen. Ein Neuer hätte gestern eigentlich vom Platz gestellt gehört. Oder ein Schweinsteiger, der vor Wochen eine klare Tätigkeit begangen hat. Aber Nein da Bayern wird das mit dem Mantel der Lieben zugedeckt. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Zwei solche gestrigen Elfmeter gegen die Bayern und die halbe Republik würde Sturm laufen.
kann mich mal Jemand über die Regelkunde aufklären, was die Situation vor dem 3. Elfer betrifft, ist Hand im Strafraum immer Gelb?
Ja. Es sei denn, eine 100%ige wird durch das handspiel vereitelt. Dann gibt's rot.
Dem kann man so zustimmen. Ein Neuer hätte gestern eigentlich vom Platz gestellt gehört. Oder ein Schweinsteiger, der vor Wochen eine klare Tätigkeit begangen hat. Aber Nein da Bayern wird das mit dem Mantel der Lieben zugedeckt. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Zwei solche gestrigen Elfmeter gegen die Bayern und die halbe Republik würde Sturm laufen.