jetzt bei ARD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ps: Soto sieht heute gegen Dortmund wegen Handspiel im 16er rot, wieso gibt es dann kein rot für Schisslock?
Hab grade nochmal den ersten Elfer für die Retorte gesehen.
Das war doch vorher ein Foul von Volland an Hunt?
Da kann man doch keinen Elfmeter zeigen und der zweite Elfer war meiner Meinung nach auch keiner.
Polanski hebt total ab und da muss man auch keinen Elfmeter geben.
Ps: Soto sieht heute gegen Dortmund wegen Handspiel im 16er rot, wieso gibt es dann kein rot für Schisslock?

Drei Elfmeter, acht Tore, zwei Comebacks, zwei an Ruhestörung grenzende Schreie, eine Tonne Adrenalin im Blut, ein Punkt, kein Sieger.
90 Min die einem mal wieder zeigen, warum man Werder Fan ist![]()
War keine klare Verhinderung einer 100%igen Torchance, sondern "nur" ein Handspiel, sofern ich richtig liege.
Wolf raus!!
Gebt doch mal Strebinger ne Chance!

dass Wolf alles gehalten hat, was er halten konnte und er bei mir nicht für nervöse Momente gesorgt hat.

das ist wohl hoffentlich nicht wirklich dein ernst:x:Ich finde es gut, dass Miele jetzt mal Zeit zum Durchschnaufen bekommt. Man sollte ihn erstmal bis zum Saisonende vor der schlechten Presse schützen.
Ansonsten war das heute eine kleine Revanche für das Heimspiel der letzten Saison, wo sich die Hoffes, mit dem 2:2 kurz vor Schluss, buchstäblich die Liga gerettet hatten.
Einen Wermutstropfen gibt's allerdings auch: Kollege Di Santo zeigt ja noch gar nichts, was auf eine gehobene Bundesligatauglichkeit schließen lassen könnte.
das ist wohl hoffentlich nicht wirklich dein ernst:x:
Meinst du damit die Rückrunde? Da spielte sicherlich auch die Verunsicherung der Mannschaft eine Rolle, sodass der ein oder andere Auftritt wohl etwas kampflos wirkte.Letzte Ssaison haben wir, soweit ich mich erinnere, gegen Mainz und Düsseldorf zu Hause zurückgelegen und noch gewonnen.Dazu in Hannover früh 0:2 zurückgelegen und uns rangekämpft.In der Saison zuvor haben wir sogar mal ein 0:2 gegen Köln in ein 3:2 umgebogen.Du merkst also: Moral hat die Mannschaft auch unter Schaaf oft genug bewiesen.

Das war in den letzten Jahren eher die Ausnahme von der Regel!!!
Oft genug???Das war in den letzten Jahren eher die Ausnahme von der Regel....!!!

Eigentlich fand ich ihn ziemlich grottig heute.

résumé...
wichtige punkte die auf mehr hoffen lassen.![]()

Schönen guten Morgen! :face:
Gut geschlafen?![]()

"Geschlafen" hat eher die Mannschaft in den letzten Jahren unter Schaaf. Zumindest hat sie so gespielt...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Warst Du eigentlich mit dem heutigen Spiel in offensiver Hinsicht zufrieden? Gerade die Offensive hast Du ja so oft in den letzten Wochen/Monaten kritisiert...![]()
:daumen: Nachwievor hat Werder ein großes Problem auf der 6er Position. Dort müssen die Löcher viel besser gestopft, Umschaltspiel initiiert und die eigene Abwehr entlastet werden!Das Spiel nach vorn muss natürlich trotzdem besser und sicherer werden. Positiv hervorzuheben heute u.a. Fritz. Starke Vorbereitung!:daumen: Nachwievor hat Werder ein großes Problem auf der 6er Position. Dort müssen die Löcher viel besser gestopft, Umschaltspiel initiiert und die eigene Abwehr entlastet werden!
)