Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und? Dann muss ich mir das auf die Fahne schreiben. Und besser so, als die eigene Mannschaft so in den Dreck zu treten.Bisschen albern oder?
Oder besser gesagt genauso albern wie die Gegenseite.
Bisschen albern oder?
Oder besser gesagt genauso albern wie die Gegenseite.
Wir spielen trotz allem nur ganz bedingt Fußball, um es mal harmlos auszudrücken.
Wolf raus!!
Gebt doch mal Strebinger ne Chance!
Ich hab den schon mal beim Autogramme schreiben sehen - der hat große Hände. Das ist ein super Typ.
Bei Bedarf schneide ich auch gern ein Youtube-Video mit Glanzparaden aus dem Training zusammen um euch zu überzeugen! :O

Zitat von [SVW]Andi;2862160:In der letzten Saison haben wir häufig Spiele gedreht, bei denen wir zurücklagen. Sowas bezeichne ist als Moral.

Und? Dann muss ich mir das auf die Fahne schreiben. Und besser so, als die eigene Mannschaft so in den Dreck zu treten.

Schon traurig das Du toller Typ auf andere Mannschaften hoffen musst..:applaus::applaus:
Wäre es Dir lieber, wenn Werder auf einen Abstiegsplatz stehen würde?
Ach, Jungchen, es halt so, dass es beruhigend ist, dass andere Teams, die hinter einen stehen, nicht gewinnen. Die nächsten 3 Spiele sind bestimmt nicht leicht und wenn wir dann 2 Punkte holen sollten, dann kann man absolut zufrieden sein.
Treffende Zusammenfassung.Zitat von [SVW]Andi;2862160:In der letzten Saison haben wir häufig Spiele gedreht, bei denen wir zurücklagen. Sowas bezeichne ist als Moral.

Ach, Jungchen, es halt so, dass es beruhigend ist, dass andere Teams, die hinter einen stehen, nicht gewinnen. Die nächsten 3 Spiele sind bestimmt nicht leicht und wenn wir dann 2 Punkte holen sollten, dann kann man absolut zufrieden sein. Wäre es Dir lieber, wenn Werder auf einen Abstiegsplatz stehen würde?

)Ja natürlich wäre es ihm lieber, denn dann gäbs noch mehr zu nölen.

Wir spielen trotz allem nur ganz bedingt Fußball, um es mal harmlos auszudrücken.

Unter TS hab ich über viele Monate ne tote Truppe gesehen die den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnur für das Allernötigste bewegt hat. Das ist nun anders. Und das will ich sehen. Dann nerven auch Niederlagen nicht so sehr. Und dann kommt manchmal sowas raus wie heute.
Die größte Freude für mich heute: Ich muss erstmal ein halbes Jahr nicht mehr den von mir so geliebten
Ich-stochere-mit-meinem-seltsamen-Gezucke-meinen-Gegnern-mit-Arm-und-Bein-hundert-blaue-Flecken-in-die-Haut-und-wenn-nichts-mehr-geht- liege-ich-halt-als-erster-am-Boden-und-kassiere-den-Freistoß-Beck
ertragen. Der steht mir Jahr für Jahr bevor. Dieser Ramelow auf Dope... :grinsen:

Die größte Freude für mich heute: Ich muss erstmal ein halbes Jahr nicht mehr den von mir so geliebten
Ich-stochere-mit-meinem-seltsamen-Gezucke-meinen-Gegnern-mit-Arm-und-Bein-hundert-blaue-Flecken-in-die-Haut-und-wenn-nichts-mehr-geht- liege-ich-halt-als-erster-am-Boden-und-kassiere-den-Freistoß-Beck
ertragen. Der steht mir Jahr für Jahr bevor. Dieser Ramelow auf Dope... :grinsen: