wie kugelblitz sich sicher gerade am ärgern ist![]()
Ärgern wieso?
Glücklicher Punktgewinn für Uns..somit haben Wir wenigstens noch 1 Punkt bis zur Winterpause geholt...:applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kugelblitz sich sicher gerade am ärgern ist![]()
Ach, nicht nur er. dolablub, alfred neumann und Konsorten. Das Remis passt nicht in deren TS-Rückholaktion-Plan ...![]()
Witzbold. Was hast du denn in der letzten und vorletzten Saison für Spiele gesehen? Unsere können es nicht gewesen sein oder dein Gedächtnis ist nicht mehr das beste.
Kannst du dich noch an die ewig lange Serie ohne Sieg erinnern? Und da hast du Kampf und Engagement wie heute gesehen? Ich muss mich wiederholen: Witzbold.
Ärgern wieso?
Glücklicher Punktgewinn für Uns..somit haben Wir wenigstens noch 1 Punkt bis zur Winterpause geholt...:applaus::applaus:
. Auch ganz kurz vor Schluss wurde Bargfrede im 16er noch mal angegangen. Wenn man den zweiten Elfer für die Hopps so gesehen hat, dann waren das mindestens zwei Elfer!Ach, nicht nur er. dolablub, alfred neumann und Konsorten. Das Remis passt nicht in deren TS-Rückholaktion-Plan ...![]()

:daumen:Na, ich hätte gedacht als Anti-Werder-Fan ärgert man sich über einen gewonnen Punkt von Werder in der letzten Minute.

Na, ich hätte gedacht als Anti-Werder-Fan ärgert man sich über einen gewonnen Punkt von Werder in der letzten Minute.

Das muss schon ganz schön schmerzen.Braunschweig und Nürnberg liegen zurück und Freiburg wird morgen in Gladbach auch wohl nichts reißen. Das ist doch mal anständig ...
Und nächste Woche knallt Bremen erst mal die Bayern weg...:daumen::daumen: