G
gelöscht
Guest
Zitat von Christian Günther;2861652:Stimmt doch gar nicht. Metzelder sagt doch auch, dass der zweite Hoffenheimer Elfmeter seiner Meinung nach nicht richtig war.

manche hören halt nur was sie hören wollenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;2861652:Stimmt doch gar nicht. Metzelder sagt doch auch, dass der zweite Hoffenheimer Elfmeter seiner Meinung nach nicht richtig war.

manche hören halt nur was sie hören wollenSky natürlich nur das Abseits von Hunt gezeigt und diskutiert, lächerlicher Sender.
Aber erstmal rummotzen![]()

der sitzt jetzt auf der tribüne und feixt ...
Der Stark ist heute schwach, das ist klar.
Allerdings gibt es an beiden Elfmetern doch nichts zu meckern, außer, dass Polanski so hoch fliegt, dass er die Vögel streicheln kann. Garcia trifft Volland klar, Makiadi trifft Polanski auch.
Wie sagt man so schön: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.
Wir stellen uns heute unterirdisch schlecht an und die Mannschaft hat heute bislang keinen guten Tag.
... und liegen in der 55. wieder hinten.![]()

Das solltest du aber als Werderfan gewohnt sein.Zitat von Christian Günther;2861638:Boah, meine Nerven! :eek:

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::kiss:Lebenslang Grün-Weiß
manche hören halt nur was sie hören wollen

...und das mit einem Mega-Vertrag....hat alles richtig gemacht und ist jetzt der bestbezahlte Tribünenkeeper weltweit...
Oder wir führen dann 4:2![]()

Hab mich doch entschuldigt, also krieg dich wieder ein.![]()
Das solltest du aber als Werderfan gewohnt sein.![]()
45 Minuten tierisches Aufregen und Ärgern über den Schiri und die eigene schlechte Leistung und dann noch so ein Hochgefühl. Ich bin zu alt für den Scheiss. :bier:
Nee...man bleibt nicht Fan... Man(n) ist es oder man ist es nicht! Ich habe mir Werder ausgesucht sondern Werder mich;-)
!Zitat von Christian Günther;2861686:Ist ja auch völlig egal. Das einzige was zählt, ist, dass wir in der zweiten Hälfte besser spielen.
Bin ich ja auch.
Warum Elia raus? Da muss doch Ekici raus!