Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 19 27,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 15,7%
  • Werder!

Votes: 40 57,1%

• Total voters
    70
  • Poll closed .
Das schreibt der Kicker:

Halbzeit in Hoffenheim! Kurioser kann ein Fußballspiel kaum laufen. Nach zwei fragwürdigen Strafstößen gingen die deutlich besseren Hausherren mit 2:0 in Führung. Erst kurz vor der Halbzeit gab Bremen ein Lebenszeichen ab, kam durch einen berechtigten Handelfmeter wieder heran und glich nach einem schlimmen Torwartfehler binnen zwei Minuten aus.

ob nächste Woche Wiese spielen darf:ugly:

Ich dachte, Stark ist von Hopp geschmiert worden bzw. der DFB ;)...ausgleichende Gerechtigkeit ...?!...menschliche Fehler...Gerechtigkeit gibt es Fußball nicht !

Peinlich, wie manche die Defizite von Werder nicht sehen, und den Schiedsrichter die sportlichen Schwächen ankreiden wollen (Ja, den 2. Elfer muss nicht gegeben werden, auch bei 2 Fouls war er kleinkariert).
Spielerisch war die Leistung mal wieder dürftig.

Und das Abseits von Hunt war klar zu sehen, Linienrichter. :ugly:
Gut, das Lemke den geschmiert hat.

Ich dachte, Stark ist von Hopp geschmiert worden bzw. der DFB ;)...ausgleichende Gerechtigkeit ...?!...menschliche Fehler...Gerechtigkeit gibt es Fußball nicht !

Peinlich, wie manche die Defizite von Werder nicht sehen, und den Schiedsrichter die sportlichen Schwächen ankreiden wollen (Ja, den 2. Elfer muss nicht gegeben werden, auch bei 2 Fouls war er kleinkariert).
Spielerisch war die Leistung mal wieder dürftig.

Und das Abseits von Hunt war klar zu sehen, Linienrichter. :ugly:
Gut, das Lemke den geschmiert hat.

Gut gemacht Willi...

Im ernst... 100% recht... Auch wenn ich auch über Stark geschimpft habe!

Stark jetzt grade in der Halbzeit zu Hopp.
"Tut mir leid Herr Hopp, ich weiß nicht was da falsch gelaufen ist, werde mein bestes für die zweite Halbzeit geben damit das Spiel seinen gerechten Ausgang nimmt".

Wenn sie jetzt nicht die Defensive stabilisieren, gehen als Verlierer vom Platz. TGS und Garcia sind Beide völlig überfordert, zudem extrem anfällig in Zweikämpfen (Garcia).
CM bekommt überhaupt keinen Zugriff im def. MF und auch noch verwarnt. Mit Ekici ist man zu offensiv aufgestellt.

Back