Übrige Spielethread

Gebe zu das der Lassoga ein wirklich toller Spieler ist, erinnert mich von der Statur an Arnautovic, nur mit dem Unterschied das Lassoga für eine Mannschaft nützlich sein kann und ist.

Meine Fresse, die Radkappen haben nicht nur das Geld sondern auch das Glück auf ihrer Seite.
Der HxV hatte Zeitweise extrem dicke Chancen und hat total gedrückt.

Gebe zu das der Lassoga ein wirklich toller Spieler ist, erinnert mich von der Statur an Arnautovic, nur mit dem Unterschied das Lassoga für eine Mannschaft nützlich sein kann und ist.

Stimmt. Als der gegen Werder eingewechselt wurde hab ich schon ein wenig Panik bekommen.

Naja, der HSV darf sich, ob der starken, aber ergebnislosen Schlussphase ärgern und ich bin froh, dass wir bei denen was mitnehmen konnten.

Robin Dutt gewinnt mit Werder in HH-Stellingen .:)

Bert v. Marwijk gewinnt nicht mit den Volksparkern in WOB :)

Aber irgendwie kommts einem komisch vor. Der Kaaskopp scheint in HH
mehr bewirkt zu haben in kürzerer Zeit als RD bei uns !!! :zweifeln:

Ich vermute mal das hier auch andere im Forum meiner Meinung sein
könnten !!

Aber irgendwie kommts einem komisch vor. Der Kaaskopp scheint in HH
mehr bewirkt zu haben in kürzerer Zeit als RD bei uns !!! :zweifeln:

Lösgelöst davon, daß der HSV über einen nominell stärkeren Kader verfügt: das sind die Strohfeuer-Effekte, für die der HSV ein exemplarisches Beispiel ist. Man schwirrt irgendwo in den Niederungen der Liga herum, der Coach wird geschasst, sein Nachfolger führt den Club ganz schnell nach Europa (oder zumindest auf Schlagdistanz) und nach 1-2 Jahren steht man ganz schnell wieder dort, wo der Coach den Club einst übernommen hat. Pagelsdorf, Jara, Toppmöller, Doll, Labbadia, Veh, Oenning, Fink & Co.: 16 Trainer in 16 Jahren, das ist der "Hamburger Weg" und damit das Gegenteil von der bewährten Werder-Philisophie eines langsameren, dafür kontinuierlichen Aufbaus. Ist dieser "Hamburger Weg" etwa das, was du dir für Werder vorstellst?
:zweifeln:

Gemessen daran, dass man mit Arslan, Beister, Tah, Badelji doch einige junge Spieler hat, würde ich jetzt nicht darauf wetten, dass es beim HSV wie in den letzten Jahren weitergeht.

Max Eberl schien in Gladbach auch eine Pfeiffe zu sein wie Kreuzer in Hamburg. Aber nach dem Einzug in den Europapokal ist auch Eberls Außendarstellung mMn viel selbstsicherer geworden. Soll heißen: Auch beim HSV kann der im Moment wenig kompetent wirkende Kreuzer eine Entwicklung zu einem guten Manager machen, wenn sich die Prozesse erst einmal eingespielt haben und sich die ersten Erfolge einstellen.

Aber egal wie erfolgreich oder nicht erfolgreich der HSV ist: Der Comedy-Faktor wird bleiben. Und deshalb lieben wir diesen Laden doch insgeheim, oder? :D

Gemessen daran, dass man mit Arslan, Beister, Tah, Badelji doch einige junge Spieler hat, würde ich jetzt nicht darauf wetten, dass es beim HSV wie in den letzten Jahren weitergeht.

Max Eberl schien in Gladbach auch eine Pfeiffe zu sein wie Kreuzer in Hamburg. Aber nach dem Einzug in den Europapokal ist auch Eberls Außendarstellung mMn viel selbstsicherer geworden. Soll heißen: Auch beim HSV kann der im Moment wenig kompetent wirkende Kreuzer eine Entwicklung zu einem guten Manager machen, wenn sich die Prozesse erst einmal eingespielt haben und sich die ersten Erfolge einstellen.

Richtig, auch ein Fußball-Manager kann mit seiner Aufgabe wachsen und Erfolg macht nun einmal selbstbewußt, was wiederum leistungsfördernd ist.

Aber egal wie erfolgreich oder nicht erfolgreich der HSV ist: Der Comedy-Faktor wird bleiben. Und deshalb lieben wir diesen Laden doch insgeheim, oder? :D

:lol::daumen:

Back