Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 56 67,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 8,4%
  • Mainz!

Votes: 20 24,1%

• Total voters
    83
So das war es wohl mit Punkten in der Hinrunde.

In der Verfassung :wink: und tschüss Liga.

Ich verstehe sowas nicht gegen Schalke bissig usw. und heute die erste halbe Stunde wieder Tiefschlaf........

Zum kotzen!!!

Ich höre schon wieder die Stimmen nach dem Spiel. Rückschläge sind einkalkuliert bla bla bla. Fußball kann man nicht berechnen!

Das abwehrverhalten ist ne Katastrophe. Wollte Dutt nicht Stabilität bringen?

Unser spielaufbau ist nicht bundesligatUglich. In dieser Verfassung muss man sich fragen gegen wen werden überhaupt noch gewinnen kann.

Ich hatte bis zum Nürnberg Spiel ein gutes Gefühl nicht in Abstiegsnot zu geraten.

Nach diesem Spiel heißt es: Welcome back Abstiegsgespenst!

Mal sehen wie lange man dieses "Rückschläge wird es geben" Gequatsche noch aufrecht erhalten kann, denn auf Dauer wird man das bei einer katastrophen Leistung nach der anderen nicht bringen können.
Aber Dutt und Eichin mache ich nur einen kleinen Vorwurf, hauptsächlich ist es diese unfassbar dumme und naive Mannschaft die absolut Lernresistent ist.
Ich liebe Werder Bremen aber diese Mannschaft kotzt mich ganz ehrlich gesagt nur noch an.

na ja nächste woche aufbau arbeit für Hoffenheim durch n auswärtsniederlage , gegen Bayern mit Mielitz und der verschlafene
Abwehr ca 2 stellig , gegen Berlin gibts eine peitsche , weil diese spielen und kämüpfen können und dann kommt der Gnadenschuß durch Leverkusen.
Bin mal gespannt was Eichin und sein sehr zufrieden trainer in sachen personal noch was tun.

In Anbetracht der Tatsache dass Werder in der Hinrunde fast immer besser spielt als in der RR. Puh. Da wird es in puncto Abstiegskampf sehr, sehr eng.
Das Ergebnis schmeichelt Werder eher noch. Die sind in allen Belangen Mainz unterlegen.

Letzte Saison hatten wir 22 Punkte am Ende der Hinrunde, davon können wir diese nur träumen.
Kann man nur hoffen, dass wir die letzte Rückrunde nicht auch noch unterbieten und sich wieder 3 finden die noch schlechter sind als wir.

Dass da überhaubt noch soviele im Stadion sind. Da kannst ja nicht mehr zuschauen bei der Asthmatruppe.

Back