Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2857899:Auf Anhieb fällt mir Ekici gegen Stuttgart ein.

Ich fand Wiese auch danach noch extrem unsicher bei Flanken, Ecken und Freistößen, außerdem war er im 1 gg. 1 zu früh unten.

Hab kein Bock mehr auf Abstiegskampf!!!![]()
Ich fand Wiese auch danach noch extrem unsicher bei Flanken, Ecken und Freistößen, außerdem war er im 1 gg. 1 zu früh unten.
Vor der 65. muss das 1:2 her, ansonsten glaube auch ich nicht mehr an einen Punkt!

Das war aber doch schon vor der Saison klar, oder?

Zitat von [SVW]Andi;2857923:Blödsinn. Gerade im eins gegen eins war Wiese, ebenso wie auf der Linie, stark. In der Strafraumbeherrschung hat er extrem große Fortschritte gemacht. Wiese wird hier so schlecht gesehen, weil man versucht, Mieles Leistungen zu rechtfertigen und zu beschönigen (Campino hat sich in dieser Hinsicht einen Namen gemacht). Aber zwischen Miele und Wiese liegen Welten.
Zitat von [SVW]Andi;2857923:Blödsinn. Gerade im eins gegen eins war Wiese, ebenso wie auf der Linie, stark. In der Strafraumbeherrschung hat er extrem große Fortschritte gemacht. Wiese wird hier so schlecht gesehen, weil man versucht, Mieles Leistungen zu rechtfertigen und zu beschönigen (Campino hat sich in dieser Hinsicht einen Namen gemacht). Aber zwischen Miele und Wiese liegen Welten.

Wiese war bei uns in den letzten Jahren ein absoluter Welttorhüter. Stand für mich auf einem Niveau mit allen anderen großen der Zunft!!!
So und nicht anders.Zitat von [SVW]Andi;2857923:Blödsinn. Gerade im eins gegen eins war Wiese, ebenso wie auf der Linie, stark. In der Strafraumbeherrschung hat er extrem große Fortschritte gemacht. Wiese wird hier so schlecht gesehen, weil man versucht, Mieles Leistungen zu rechtfertigen und zu beschönigen (Campino hat sich in dieser Hinsicht einen Namen gemacht). Aber zwischen Miele und Wiese liegen Welten.