X
xxxHenne1981xxx
Guest
1 Million dürfte in etwa passen. Dennoch überbezahlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du, was er verdient?
Okay, er kam vom FC Brügge, aber hast du genaue Zahlen?
![]()
Traust du ihm wirklich noch eine Entwicklung zu?
Natürlich keine große, was seine Grundfähigkleiten angeht, aber das wäre ja auch nicht unbedingt notwendig. Dass er das Zeug zum Knipser hat, hat er ja in Belgien gezeigt.
Ein Eingewöhnung an die BuLi und Einpassung in die Mannschaft /das Spielsystem ist sicherlich auch mit 27 noch möglich.
Ein Ricky Lambert spielt jetzt mit 31 (!) zum ersten Mal erste Liga in England und ist jetzt sogar Nationalspieler.
Sehr nett ausgedrückt von Eichin. Zu alt für die Bank.
Zu schlecht für Werder Bremen wäre wohl ehrlicher gewesen. Aber das kann er ja nicht sagen. Unglaublich, was KATS in ihm gesehen haben.
KA bitte zuschlagen!
In Bremen war er noch nicht mal schnell. Hatte wohl immer starken Gegenwind beim laufen.
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/akpala-im-bild-interview-26071858.bild.html
Hast du das beim Training gesehen als hier mal 100 m-Sprints gemacht wurden und standest mit der Stopuhr daneben? Oder hat es dir jemand aus dem Trainerteam verraten?
Nö, bei den Spielen war es offensichtlich. Da konnte man nichts von einem Raketen-Antritt sehen.
In meiner Erinnerung hat er vor allem in Freiburg in HZ 1 starke Antritte gehabt. Dass diese Fähigkeit immer auch situationsabhängig ist, sollte nicht vergessen werden.
Warum ist diese Fähigkeit situationsabhängig? Entweder man ist schnell oder man ist es eben nicht. Niemand bindet ihm ja 10 Kg-Hanteln ans Bein. Ich glaube ja, dass er tatsächlich schnell ist, aber während seiner Einsätze hat man in der Tat verdammt wenig davon gesehen. Besonders spielintelligent scheint er diese Schnelligkeit ja nun auch nicht einzusetzen, wenn er gleich bei mehreren Trainern keine Rolle spielt (Schaaf, Dutt, der aktuelle Trainer (wer-auch-immer).Natürlich keine große, was seine Grundfähigkleiten angeht, aber das wäre ja auch nicht unbedingt notwendig. Dass er das Zeug zum Knipser hat, hat er ja in Belgien gezeigt.
ganz ehrlich, du schreibst hier petersen regelmäßig runter, hast di santo bereits als riesenflop bezeichnet, sprichst hunt gute leistungen ab, bist seinerzeit über pizarro hergezogen und siehst aus welchen gründen auch imer in akpala großes potential. was ist nur los mit dir?
- Pizarro ist ein sehr guter Stürmer, habe ich nie bezweifelt.
- Di Santo hat nunmal bisher gar nix gebracht, ist nunmal so. Kann sich natürlich noch ändern. Genauso wie es sich bei Akpala noch ändern kann...
- zu Petersen: wenn ein Stürmer trotz Stammplatz in der ganzen Rückrunde nur 1 Tor schiesst, dann darf man imho ruhig mal diesen Stammplatz in Frage stellen und auch, ob es klug ist, in der Sturm-Personalpolitik voll auf diese eine Karte zu setzen.
Ich hab auch nie behauptet dass Akpala besser ist als Petersen oder Di Santo.
Es ist nur so, dass hier di emeisten Akpala schon als Vollwurst abschreiben, obwohl er kaum Einsätze bekommen hat und man sich daher gar kein fundiertes Gesamturteil erlauben kann, während bei Petersen trotz sehr mäßiger Leistungen über langen Zeitraum seltsamerweise sein Stammplatz und die hohe Millioneninvestition kaum in Frage gestellt wird, und di Santo wird als Heinsbringer gefeiert, obwohl er bisher bis kurz vor Ende der Hinrunde noch quasi null Leistung gezeigt hat.
Ich finde da einfach die Wahrnehmung hier sehr unausgewogen und Versuche das aufzuzeigen.
- Di Santo hat nunmal bisher gar nix gebracht, ist nunmal so. Kann sich natürlich noch ändern. Genauso wie es sich bei Akpala noch ändern kann...
- Pizarro ist ein sehr guter Stürmer, habe ich nie bezweifelt.
- zu Petersen: wenn ein Stürmer trotz Stammplatz in der ganzen Rückrunde nur 1 Tor schiesst, dann darf man imho ruhig mal diesen Stammplatz in Frage stellen und auch, ob es klug ist, in der Sturm-Personalpolitik voll auf diese eine Karte zu setzen.
Ich hab auch nie behauptet dass Akpala besser ist als Petersen oder Di Santo.
Es ist nur so, dass hier di emeisten Akpala schon als Vollwurst abschreiben, obwohl er kaum Einsätze bekommen hat und man sich daher gar kein fundiertes Gesamturteil erlauben kann, während bei Petersen trotz sehr mäßiger Leistungen über langen Zeitraum seltsamerweise sein Stammplatz und die hohe Millioneninvestition kaum in Frage gestellt wird, und di Santo wird als Heinsbringer gefeiert, obwohl er bisher bis kurz vor Ende der Hinrunde noch quasi null Leistung gezeigt hat.
Ich finde da einfach die Wahrnehmung hier sehr unausgewogen und Versuche das aufzuzeigen.
Also ich finde auch, dass di Santo bisher komplett versagt hat. Wer in 111 Spielminuten noch nicht überzeugen konnte, der wird es auch in Zukunft nicht mehr schaffen. Den habe ich abgeschrieben. Hätten wir nur stattdessen Akpala behalten. Der geht jetzt in der Türkei mal richtig steil. Und ein Glück, dass der Egoist KdB weg ist, denn dank dem wären wir fast abgestiegen in der letzten Saison. Jetzt knipst Petersen wieder wie am Fließband :applaus:
:daumen:Also ich finde auch, dass di Santo bisher komplett versagt hat. Wer in 111 Spielminuten noch nicht überzeugen konnte, der wird es auch in Zukunft nicht mehr schaffen. Den habe ich abgeschrieben. Hätten wir nur stattdessen Akpala behalten. Der geht jetzt in der Türkei mal richtig steil. Und ein Glück, dass der Egoist KdB weg ist, denn dank dem wären wir fast abgestiegen in der letzten Saison. Jetzt knipst Petersen wieder wie am Fließband :applaus:
:daumen:Du beschwerst dich das Akpala zu wenig Einsatzzeiten bekommen hat um ihn zu bewerten, behauptest jedoch im Gegenzug das di Santo nix gebracht hat! Wieviel Einsatzzeit hatte di Santo denn bisher? Auch nicht wirklich viel würde ich mal sagen. Das hat dann schon was von "Ich male mir die Welt"