Da hat er ja Recht.
Zum Glück bin ich Atheist, aber viel Spaß beim weiteren anhimmeln :daumen: Und vorm ins Bett gehen das Beten nicht vergessen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat er ja Recht.

Da hat er ja Recht.
Zum Glück bin ich Atheist, aber viel Spaß beim weiteren anhimmeln :daumen: Und vorm ins Bett gehen das Beten nicht vergessen![]()
Ich persönlich finde Mülller beispielsweise auch sehr sympathisch, Ibrahimovic hingegen einfach nur abgehoben und unsympathisch. Aber was soll man auch von einem erwarten, der sich als "Gott" bezeichnet![]()

Nicht jeder versteht Zlatans göttlichen Humor =)
Jede Minute ohne französische Führung bringt Ribery näher an eine Rote Karte.

:daumen:Jede Minute ohne französische Führung bringt Ribery näher an eine Rote Karte.
:applaus:Auf gehts Island schieß ein Tor :applaus::applaus:
Mandzukic hat die ja schon bekommen![]()
Wäre das Rekord, wenn drei Teamkollegen am gleichen Tag in drei unterschiedlichen Auswahlteams vom Platz fliegen?Jede Minute ohne französische Führung bringt Ribery näher an eine Rote Karte.
Ich würde das auch mit Humor sehen. Der nimmt sein Maul zwar ziemlich voll. Aber beim ihm steckt ja auch was dahinter. Es ist schon beeindruckend, was der geleistet hat.

Kann man darauf auch wetten? :daumen: