FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Daum ist ja auch nach dem Auffliegen seiner Kokserei beim Fußball geblieben und hat seinen Trainerjob weiter ausgeführt (wenn auch nicht mehr wie eigentlich geplant als Bundestrainer)...:) Wieso sollte dann UH im Umkehrschluß nichts mehr beim Fußball zu suchen haben?

Gruß vom
Werder-Oldie

Ernsthaft?

UH sagt Richtung Daum, dass Kriminelle nichts im Fußball zu suchen hätten. Nun ist er selbst der Kriminelle. Aufrichtig, ehrlich und gerecht wäre er, würde er sich selbst an seinen Worten messen. Das passiert jedoch nicht... Wie dem auch sei, es passt einfach nicht zusammen.

Man kann nicht auf der einen Seite anderen heftige Vorwürfe machen, für Medienstress sorgen und so weiter, jedoch bei sich selbst so tut als wäre nichts gewesen...

Wer A sagt, muss auch B sagen. Und wer die Schnauze so voll nimmt, wie in der Koksaffäre UH, der muss sich nunmal an seinen Worten messen lassen. Er hätte ja auch damals einfach die Fresse halten können. Aber bei Daum ging ihm doch regelrecht einer ab. All die Vorwürfe. Nur nun müssten seinen damaligen Worten eigentlich Taten folgen...

Hat UH denn nachweislich gesagt das Kriminelle im Fußball nichts zu suchen haben? Hat irgendjemand von denen, die dieses (angebliche) Zitat gebetsmühlenartig wiederholen denn eine verlässliche Quelle? Oder hat man es selbst nur in irgendeinem Forum gelesen das er das mal irgendwann gesagt haben soll? Also, wer hat eine Quelle?
Würde mich echt mal interessieren.
Außerdem sollte man solange nicht vom Gericht ein rechtskräftiges Urteil gesprochen wurde den Ball flach halten.
Sollte es da dann zu einem Schuldspruch kommen und je nach Höhe des Strafmaßes ist er natürlich nicht weiter tragbar. Und diese "standing ovations" im Vorfeld des Umfeldes sind natürlich auch daneben, klar.
Aber im Kern hat der Oldie doch recht mit dem was er sagt, auch wenn es dem (der) einen oder anderen Bayern-Hasser(in) nicht ins Weltbild passt.

Hat UH denn nachweislich gesagt das Kriminelle im Fußball nichts zu suchen haben? Hat irgendjemand von denen, die dieses (angebliche) Zitat gebetsmühlenartig wiederholen denn eine verlässliche Quelle? Oder hat man es selbst nur in irgendeinem Forum gelesen das er das mal irgendwann gesagt haben soll? Also, wer hat eine Quelle?
Würde mich echt mal interessieren.
Außerdem sollte man solange nicht vom Gericht ein rechtskräftiges Urteil gesprochen wurde den Ball flach halten.
Sollte es da dann zu einem Schuldspruch kommen und je nach Höhe des Strafmaßes ist er natürlich nicht weiter tragbar. Und diese "standing ovations" im Vorfeld des Umfeldes sind natürlich auch daneben, klar.
Aber im Kern hat der Oldie doch recht mit dem was er sagt, auch wenn es dem (der) einen oder anderen Bayern-Hasser(in) nicht ins Weltbild passt.

Dafür muss man sich die TV-Sendungen aus der Zeit ansehen. Das Internet hat viele Ergebnisse dazu...

Also die "vielen Ergebnisse" sind bei mir Suchtreffer auf Forenbeiträge etc.
Aber eine gescheite Quelle das er das wirklich gesagt hat habe ich noch nicht gesehen.
Wo z.B. hast du es her bevor du es weiter verbreitet hast?

dieeeter, wir verstehen uns :wink: ;)

Nicole, in der Zeit wo du drauf geantwortet hast ohne eine Quelle zu nennen hätte google sicher etliche Ergebnisse geliefert wenn das Internet doch dazu so viele Ergebnisse liefert.

Und wie gesagt: verlässliche Quellen, nicht Treffer auf irgendwelche Foren-Posts o.ä.

Anders liegt der Verdacht nahe, dass es beim (angeblichen) Zitat wohl wie bei der "Flüsterpost" läuft....

Um sich in der Mitte treffen zu können, ist das vielleicht das Zitat:

"Wenn das alles Fakt ist, worüber geschrieben wurde, auch unwidersprochen über den verschnupften Daum, dann kann er nicht Bundestrainer werden"

?

Tja, so läuft das aber nicht. Du hast das Zitat gebracht und wenn dann jemand nachfragt, woher das kommt, dann solltest du das auch zeigen können. Gerade wenn vorher noch ein Spruch kommt, von wegen, das Internet würde da so viel zu bieten.

soll also heißen, wenn ich mal ne TV-Sendung gesehen habe, die ich im Netz nicht wiederfinde, ich nicht erwähnen darf was ich dort gesehen und gehört habe:confused:

soll also heißen, wenn ich mal ne TV-Sendung gesehen habe, die ich im Netz nicht wiederfinde, ich nicht erwähnen darf was ich dort gesehen und gehört habe:confused:

Doch, darfst du, aber du solltest dann vielleicht nicht so groß rumtönen, wie es nicole gemacht hat und vielleicht von Anfang an erwähnen, dass du das Zitat so sinngemäß aus Sendung xy in Erinnerung hast.

Hier ist die Chronik der Affäre Daum vs. Hoeneß.

Im zweiten Absatz sind die Zitate aufgeführt, die Hoeneß im Bezug zu Daum geäußert hat.

Man kann darin viel reininterpretieren, gerade in das zweite Zitat, aber man sollte sehr vorsichtig sein mit Aussagen wie Hoeneß hat gesagt "Kriminelle......". Das sollte eine Rechtsfachangestellte schon wissen. ;)

Hat UH denn nachweislich gesagt das Kriminelle im Fußball nichts zu suchen haben? Hat irgendjemand von denen, die dieses (angebliche) Zitat gebetsmühlenartig wiederholen denn eine verlässliche Quelle?

Dieses Zitat existiert nicht, deshalb kann Nicole natürlich auch keine Quelle nennen. Dass sie keine Zeit dafür habe, ist natürlich sehr amüsant, wenn man sieht, dass sie auch Zeit dafür hat, hier Tag für Tag sinnlose Texte zu verfassen.

Dieses Zitat existiert nicht, deshalb kann Nicole natürlich auch keine Quelle nennen. Dass sie keine Zeit dafür habe, ist natürlich sehr amüsant, wenn man sieht, dass sie auch Zeit dafür hat, hier Tag für Tag sinnlose Texte zu verfassen.

Amüsant? Ich nenne es mal kurz mit dem Handy reinschauen, während man bei der Arbeit ist.

Ich hatte es im Netz als Link gelesen. Den Link finde ich nicht so schnell und zum Suchen fehlt mir die Zeit... Akzeptiere es oder lass es aber nerv mich nicht mit deinen überflüssigen Kommentaren!

Im zweiten Absatz sind die Zitate aufgeführt, die Hoeneß im Bezug zu Daum geäußert hat.

"Wenn das alles Fakt ist, worüber geschrieben wurde, auch unwidersprochen über den verschnupften Daum, dann kann er nicht Bundestrainer werden." Hoeneß weiter: "Es geht darum, was sich in den letzten sechs Monaten ereignet hat um Herrn Daum. Um sein privates Umfeld, seine Werbeverträge, um Erpressungsversuche und Prostitution, wovon er ja selber gesprochen hat, um all die Scheiße geht es, um seine Außendarstellung und um die Frage, ob das alles dazu geeigent ist, der oberste Trainer in einem Land wie Deutschland zu sein"

- Es geht darum, was sich in den letzten 13 Jahren (!) um Herrn Hoeneß ereignet hat.
- Um sein privates Umfeld, seine scheinheilige Moralkeule, Korruptionsvorwürfe.
- Um all die Scheiße geht es, um seine Außendarstellung und um die Frage, ob das alles dazu geeignet ist, der oberste Funktionär in Deutschlands größtem Fußballverein zu sein.

Back