Ich bringe es einfach mal hier, weil die Spieltaganalyse ja auch auf Bayern 1 läuft. Gerade beim Durchschalten fing die Analyse des Werder-Spiels an. Meine Fresse war das schlecht. Unfassbar. Erstmal sind die Herren der Meinung, dass beides klare Elfer sind. Dann sagen sie, dass wenn Juno die Vorlage so gewollt hätte, nicht bei Werder spielen würde. Strunz sagt, dass jeder Torhüter der BuLi spielen will den Schuss von Sakai halten muss. Und als Krönung stellt Strunz fest, dass Werder ja zur Zeit ohne Stürmer spielt, weil Petersen verletzt ist und der Neue namens di Franco ja noch gesperrt ist.
Liebe Leute von Bayern 1. Ich verstehe ja, dass sie jede Analyse die nix mit den Bayern zu tun hat nervt. Aber wenn man andere Spiele schon analysiert, sollte man schon die Namen der Spieler kennen und vielleicht auch wissen, dass di Santo keine 10 Spiele gesperrt wurde. Ich sehe ein, dass in den Köpfen kaum noch Platz ist, weil man Guardiolas Stuhlgang-Gewohnheiten auswendig wissen muss, aber dennoch ist solch ein Auftritt peinlich.
Liebe Leute von Bayern 1. Ich verstehe ja, dass sie jede Analyse die nix mit den Bayern zu tun hat nervt. Aber wenn man andere Spiele schon analysiert, sollte man schon die Namen der Spieler kennen und vielleicht auch wissen, dass di Santo keine 10 Spiele gesperrt wurde. Ich sehe ein, dass in den Köpfen kaum noch Platz ist, weil man Guardiolas Stuhlgang-Gewohnheiten auswendig wissen muss, aber dennoch ist solch ein Auftritt peinlich.