VfL Osnabrück

Leider gibt es hier keine richtige Werder Kneipe...
Doch am Werder Orientiertesten ist noch das Balou. Da kommen die Werder Spiele öfters auf einem normalen TV und manchmal sogar auf der Leinwand wenn es z.B. gegen Bayern oder den HSV geht. Ansonsten wird in Osna in jeder Kneipe nur Konferenz gezeigt...

Wobei da einige zweifelhafte Entscheidungen dabei waren....und von Nachspielzeit hat der Schiri auch noch nichts gehört. Na ja immerhin nicht verloren

Gerade in diesen Tagen schaue ich sehr gerne den Jungs vom VfL beim Fussball spielen zu. Auch wenn dieser Fussball nicht sehr oft von Erfolg gekrönt wird, macht eines richtig spaß, die Leidenschaft.
Eigentlich kann der VfL keinen guten Fussball spielen. Am Freitag konnte man sich davon wieder überzeugen. Die Verteidigung ist schlecht, es wird kein Konterspiel aufgezogen und schöne Spielzüge sind mangelware. Aber mit welch einer Intensität und Laufbereitschaft jedes Spiel immer wieder angegangen wird ist Wahnsinn. Die Jungs haben ihr Ziel immer und jederzeit vor den Augen.:applaus:

Oje, was war das gestern wieder für ein Mist. Erste halbe Stunde verschlafen und dann bis zum Abpfiff die Frankfurter dominiert. Dickste Chancen ausgelassen um dann in der 90. Min. wiedermal nach einer Ecke das Gegentor zu kassieren.

Oh Mann, der Fußballgott meint es im Moment wirklich nicht gut mit mir.....:(

Oje, was war das gestern wieder für ein Mist. Erste halbe Stunde verschlafen und dann bis zum Abpfiff die Frankfurter dominiert. Dickste Chancen ausgelassen um dann in der 90. Min. wiedermal nach einer Ecke das Gegentor zu kassieren.

Oh Mann, der Fußballgott meint es im Moment wirklich nicht gut mit mir.....:(

... und mit allen VfL-Fans... Ich hoffe echt, dass die Jungs noch die Kurve kriegen, nach der Hinrunde sah es ja eigentlich ganz gut aus...

Pele Wollitz kam gestern Abend im SC live wie immer sehr sympathisch rüber... :)

Back