Spielstagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 25 34,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 19,4%
  • Werder!

Votes: 33 45,8%

• Total voters
    72
Zitat von Bremervörde;2850918:
Alle sind Glücklich. Boateng macht die Tore, Brych steckt die Scheine ein und Tom Bayer wird heut feuchte Träume von seinem S04 haben.

Die Ungleichbehandlung von Brych nervt schon etwas, wurden wir dadurch doch gezwungen Garcia rauszunehmen. Schmitz ist nicht bundesligatauglich.

Schmitz ist nicht Bezirksligatauglich meinst du!

Der hat das Spiel alleine verloren!

Sehr schade...aber ich denke, Mannschaft macht wirklich Fortschritte.

Und ich denke, man kann in Ansätzen sehen, dass ein Selke mal was werden kann. Die paar Ansätze, die man heute sehen konnte, fand ich doch schon sehr vielversprechend. Schnell, trickreich...weiter so! :daumen:

Miele war an den Gegentreffern chancenlos.

Negativ sind mir heute nur Fritz und Schmitz (reimt sich ja glatt^^) aufgefallen - schade, das Garcia so früh rausmusste.

Also, Mund abwischen und weiter geht's... :cool:

Darauf kann man aufbauen. Fand das Engagement super, die Chancenverwertung muss besser werden, vielleicht haben wir ja nächstes Spiel wieder einen Stürmer. Taktisch war das ein weiterer Schritt nach vorn.

So sieht's aus! Zwar leider verloren aber die Leistung hat bei den meisten gepasst! Mit der gleichen Leistung sind 3 Punkte gegen Mainz drin und die müssen auch geholt werden! Schade dass Garcia fehlt. Schmitz scheint noch nicht so ganz auf der Höhe zu sein... :(

Schade. Unser Team hat heute größtenteils einen überzeugenden Eindruck hinterlassen, von daher war es eine unnötige Niederlage. Aber diese Punkte hat sowieso niemand eingerechnet.

Naja, Mund abputzen und im nächsten Heimspiel 3 Punkte gegen Mainz einfahren und wir sind weiterhin im Soll ...

Back