Arsenal F.C.

Sauber, Arsenal. War ja eigentlich eher für Dortmund, aber am Stadion hab ich dann wieder die ganzen Fans gesehen und meine Meinung hat sich blitzartig geändert. :D
Aus Stadionsicht sah es so aus, als hätte Arsenal den Elfmeter bekommen müssen, weil der Sack Weidenfaller nur in den Mann geht. Bei der anderen Szene lässt Lewa sich einfach fallen.

Das sah vorm Fernseher genauso aus, wobei Mertesacker ganz leicht an der Schulter arbeitete. Aber nie im Leben nen Elfer.

Dann kannste ja hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8-8BAC4sO6Y

nochmal sichten. Umreißen sieht anders aus. Und wenn man sich die Szene ab 2:28 nochmal ansieht, stellt man sogar fest, dass Lewandowski vorher mit dem Arm arbeitet und selbst das schon hätte geahndet werden müssen.

:tnx: in dem Ausschnitt den sie in der Wiederholung zeigen sieht das anders aus, wenn man sich aber die Entstehung noch mal richtig anschaut sieht man das Lewa da seinerseits an merte rumzieht

die innenverteidigung mertesacker/koscielny hat sich mittlerweile zu einem absoluten prunkstück entwickelt. extrem stark!

Arsenal wird sich jetzt wohl ziemlich in den Hintern heißen, statt Milan/Schalke/Gala/Piräus/Bayer/Zenit gibt's jetzt Bayern/Barca/Real/Atletico/Paris :D

Hoffe du mal lieber, dass deine Krisen - Bayern sich nicht in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen...

Back